• Optionen

Die Hochzeit naht!!!!!

    • 0 0
    • 11. Jan 2015 08:57
    • Hi cid91,
      Danke ich werde mal reinschauen :)
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 22:37
    • Na herzlich willkommen und viel Erfolg :) gibt hier auch einen Hochzeits-Thread zum gemeinsamen "Hibbeln" bis zum Termin, wenn du willst guck da doch mal vorbei ;)
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 21:01
    • Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen ;)
      mein Name ist Evelyn und ich bin 18 Jahre alt, und ja ich möchte dieses Jahr ende Juli heiraten. Ich starte mit 92 kg und habe vor bis dahin 15-20 Kilo zu verlieren. Um meinem Bauch, meinen Beinen und meinem Po ordentlich Dampf zu machen habe ich mich auch bei uns im Fitnessstudio angemeldet und ich muss sagen es macht mir warnsinnig spaß, gerade weil mein Verlobter mit mir zusammen dorthin geht.

      Mein Lieblingsessen ist Kaisergemüseauflauf und sonst liebe ich auch alles was mit Broccoli und Möhrchen zubereitet ist. Wenn ich mir was süßes gönne mache ich mir gerne einen frischen Obst-Smoothie oder auch gerne mal einen grünen Smoothie, denn es gibt so viele verschiedene Kombinationen die wirklich lecker sind und eine echte Erfrischung nach dem Training oder nach der Sauna. Ich saune übrigens sehr sehr gerne und gehe auch gerne schwimmen, was ich auch mit dem Training kombinieren möchte.

      Wenn jemand in Minden oder Umgebung wohnt und keinen zum trainieren oder schwimmen hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich bei mir meldet, denn zusammen macht es echt viel mehr spaß. Ich denke, dass das Punkte zählen genau das Richtige für mich ist, denn auch sonst bin ich ein strukturierter und disziplinierter Mensch. Erschreckt euch nicht von meinem ersten Tagebucheintrag, das war nämlich mein letzter "Fresstag" vor dem großen Abnehmen. ;D

      Ich wünsche euch allen viel spaß und hoffe das auch mir die Motivation nicht ausgeht...
      Liebe Grüße Evy