• Optionen

Halli Hallo Hallöchen

    • 0 0
    • 15. Jan 2015 01:21
    • Hallo,

      vielen Dank für die herzliche Begrüßnung.
      Das schwierigste für mich hier .... die Punkte zu Futtern. Ich esse und essen... bin Pappsatt und habe immer noch Punkte über.
      Aber ich bin motievert und lasse mich auf den Kampf ein. ;-)

      Grüßle Wurzel
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 07:43
    • Herzlich Willkommen auch von unserer Seite, auf dass wir gemeinsam ein paar Kilos den Kampf ansagen. Wenn du Fragen hast, stehen wir jederzeit gern zur Verfügung. Ansonsten Findest du, wie du sicher schon rausgefunden hast viel Hilfreiches unter Tools, wie zum Beispiel die Anfängertips und FAQs.
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 05:54
    • Hallo Wurzel41!

      Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben!

      Lg und einen guten Start in die Woche
      Ella
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 00:05
    • dann will ich mal loslegen.

      nachdem ich jetzt ein paar Tage geschnuppert habe, bin ich nun entschlossen mir hier den Pfunden an Kragen zu gehen.
      Daher stelle ich mich Euch vor:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gerne möchte ich bei meinem Nickname bleiben, also Wurzel41,
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google macht´s möglich.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotte..? wobei, eigentlich mag ich fast jedes Gemüse
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti Bolognese,...... das ist nur eines davon... :-D
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Als faule Socke muss ich mir da mal ganz viele Gedanken darüber machen...
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Mit dem Gedanken habe ich schon länger gepielt. Die Kurve bekam ich dann Anfang Dezember letzen Jahres.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ganz klar, weil alles erlaubt ist.......... Nur die Dosis macht´s!!!! ( hoffe das ich das so richtig verstanden habe.)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr auf mich zu achten. Nicht nur beim Gewicht.

      So, das wäre geschafft. Frei aus dem Bauch heraus.

      Grüßle Wurzel41