• Optionen

Halle zusammen, ich stell mich mal vor ...

    • 0 0
    • 20. Jan 2015 16:51
    • hallo anja,
      willkommen im starterclub. wir schaffen das! lg
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 06:36
    • Hallo marg :)

      Danke für die Info. Dass ich wiegen sollte, ist mir schon bewusst, da ich aber leider zur Zeit zeittechnisch meistens alles am Abend nacherfasse, stellt sich das etwas schwierig dar.

      Ich sollte wohl noch a bisserl den Poppes zusammenkneifen und mich so richtig ranwagen, aber das wird schon noch.

      Liebe Grüße,
      Anja
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 14:36
    • Hallo Sweetpoison77
      ich bin auch neu hier und wunder mich auch, was ich alles so zusammen futter...
      ich wiege alles genau ab...muss aber noch alles besser werden..
      heute ist Eis gestrichen, weil ich Grünkohl gegessen habe, das ist sehr fetthaltig..
      ich starte motiviert in die neue Woche
      Gruss Sommerfrau
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 12:41
    • Hallo
      Schön das du bei uns mitmachen willst habe mir mal dein Tagebuch geschaut ,du schreibst immer nur scheiben auf .
      du mußt alles abwiegen den es wiegt nicht jede scheibe gleich .Eine Banane ist auch nicht immer gleich und ganz wichtig sind die sp .
      Also dann viel Erfolg.

      LG marg
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 12:35
    • Ich bin Anja, 37, habe drei Jungs und wiege zu viel ;)

      Durch Zufall habe ich in einer Facebookgruppe von myMiracle gelesen und mich doch glatt mal angemeldet.

      Inzwischen nutze ich die App den dritten Tag und finde es verblüffend, wieviel über den Tag verteilt zusammenkommt ( jetzt wird es mir erst richtig bewusst, was ich alles so esse ...)

      Aber das ist ja auch der Sinn: sich bewusst machen, was und wieviel man isst und dadurch seine Gewohnheiten umstellen und abnehmen.

      Ich hoffe mal stark, dass ich mein Wunschgewicht (59 kg) irgendwann noch erreichen werde.

      Liebe Grüße,
      Anja