• Optionen

Hi, ich bin die Neue

    • 0 0
    • 18. Jan 2015 20:26
    • Hallo Schneiderin :)

      Die Gruppe, für die Wildkatze den Link gepostet hat, heißt hier "Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )" und ist sehr aktiv! Es findet ein reger Austausch statt :)

      LG
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 18:39
    • Danke, Wildkatze! Ich habe heute schon über die Stränge geschlagen und muss mich noch einpendeln. Kommt alles, ich bin (noch) sehr entspannt aber willig.
      Ich finde leider die Gruppe nicht, die Du angegeben hast. Wenn ich es kopiere und bei Forumsuche eingebe, kommt immer "nicht gefunden". Tja, die Technik. Was also mache ich falsch?
      Lieben Gruß
      Die Schneiderin
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 16:57
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden. Und was die Gruppe angeht, schau mal hier rein, da bist Du herzlich willkommen:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179/10~20~DESC

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 16:31
    • Hallo Evy, danke für den freundlichen Empfang! Du hast ja schon toll abgenommen - Glückwunsch! Und wer so eine Motivation hat - das MUSS doch klappen bei Dir!
      Kannst Du mir sagen, wie ich ein Bild in mein profil hochladen kann? ich hab's probiert, es erscheint aber nicht. Irgendein Häkchen übersehe ich wahrscheinlich... Schönen Sonntag noch
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 14:39
    • Hallo Schneiderin,

      herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Erfolg uns ich glaube wenn du es mit WW geschafft hast wirst du es hier erst recht schaffen :)
      Gruppen gibt es hier für verschiedene Altersgruppen, aber auch gemischte. Klick dich einfach mal durch, da wirst du schon das Richtige finden.
      LG Evy
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 14:33
    • Hallo zusammen,
      ich bin die Schneiderin, schon 62 Jahre alt und will einfach wieder anfangen, abzunehmen. Bei ww habe ich es mal gut geschafft und dann... ja, das werden sicher einige andere auch bestätigen können - der Schweinehund lässt grüßen, die (falsche) Annahme, man habe alles im Griff. Und bald sind alle Kilos wieder drauf. Ich bin 164 cm groß und wiege schon wieder 73 kg - für mich zu viel. Mein Ziel sind 68 kg, das ist für mich völlig o.k. Eine etwas Molligere in dem Alter finde ich persönlich besser, wichtig ist aber, dass ich mich dann wohlfühle.
      Ich esse gerne (vorwiegend vegetarisch, vollwertig) , bin leider vor allem vor Süßem nicht gefeit, trinke gerne mal ein Glas Bier abends. Durch unseren Hund bin ich viel und gerne in Bewegung und stolz darauf, dass ich doch pro Tag so an die 5-8 km gehe.
      Ja, was ist noch vielleicht wichtig? Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, gehe dieses Jahr in Rente. Ich lese gerne, habe bis kürzlich in meinem eigenen Atelier gemalt.
      Vielleicht findet sich ja eine Gruppe mit Gleichaltrigen zusammen, deren Mitglieder sich gegenseitig bestärken und motivieren ? Und die auch mal den einen oder anderen Buch-Freizeit-Anzieh-Was-Weiß-Ich Tipp rüberschicken?
      Das wär' doch klasse!
      Erst mal liebe Grüße in die Runde und viel Erfolg bei Euren Plänen!
      Die Schneiderin