• Optionen

Der Neue stellt sich vor :)

    • 0 0
    • 23. Jan 2015 16:57
    • Hallo Marvin! Wir sind also beide "neu" :-) Das mit dem Kaugummi kenne ich auch, allerdings habe ich es über eine Dose (84 g pro Tag) nie so richtig geschafft, die zuckerfreien Dinger würden mir aufgrund abführender Eigenschaften vermutlich auch Bauchweh bescheren.

      WIR sehen uns am Sonntag, am "gemeinsamen Abwiegetag" Viel Erfolg einstweilen...

      Und Danke an alle andere Teilnehmer für die herzliche und nette Aufnahme hier! :-)
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 13:45
    • Weil "Männer" hier eindeutig in der unternahm sind, auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Bin seit knapp drei Wochen dabei und kann bis dato nur Positives berichten. Es funktioniert wirklich und hungern muss man(n) nun wirklich nicht. In diesem Sinne viel Erfolg! Ach ja und nicht vergessen......trinken, trinken, trinken......und Bewegung, Bewegung, Bewegung!
      Tschakka!
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 12:44
    • @Kamuckel
      ja doch leider waren es wirklich 100g Kaugummis. Die fördern einfach sehr gut meine Konzentration.
      Danke für die Tipps! Hättest du vielleicht noch ein Tip bezüglich den Smoothies welche gut sind?

      @Ina
      Ja das kenn ich.. Aber ich ess momentan auch noch ziemlich unregelmäßig.
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 11:14
    • Lach, das mit den Kaugummis ist mir auch aufgefallen, aber wer weiß??? Ich hab manchmal auch Tage da brauch ich den ganzen Tag was zum kauen, und irgendwann schmecken die nicht mehr, dann kommt n neuer. Hab aber noch nie nachgerechnet wie viel das in Gramm ist, war vor meiner Zähl-Zeit.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 11:11
    • Auch von mir ein herzliches willkommen euch beiden :)
      @marvin: hab mal in deinem tagebuch "geschnüffelt", zum einen bezweifel ich, dass du 100g kaugummi gemampft hast (kommt mir doch arg viel vor...), zum anderen musst du zusehen, dass du deine sonderpunkte aufisst. sonderpunkte sind obst und gemüse (also auch deine heissgeliebten gurken ;) )wenn du das anfangs nicht schaffst, kann man das prima mit smoothies oder ungesüßten säften auffüllen :)
      viel erfolg, du schaffst das!!
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 10:35
    • Willkommen euch und viel Erfolg hier ;)
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 09:09
    • Danke für die Netten Antworten!
      Mein Wiegetag ist jeden Sonntag :)
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 07:33
    • ♡-lich Willkommen ihr zwei, viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 05:06
    • Hallo Stendal,

      auch dir ein herzliches Willkommen bei den MM'lern!
      Viel Spaß und Erfolg!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 05:05
    • Hallo Marvin!

      Herzlich willkommen bei den MM'lern! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 23:12
    • Achso, ich möchte mit Sterndal angesprochen werden. ESTHER merkt sich ja keiner ;-)
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 23:12
    • Hallo an alle!
      Ich habe diese Seite über Google gefunden und möchte mich gern einreihen und hoffentlich Erfolge erzielen :-)

      Also: mal zu mir
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      seit Ende September 40
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Avocado
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mandarinen, Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffelpuffer
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Am Laufband oder Hometrainer, SCHWIMMEN (mach ich aber selten)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich habe schon viele Diäten gemacht und nur zugenommen, habe ein Magenband bekommen, hat mich in den Hungerstoffwechsel katapultiert und nun versuche ich es hier und hoffe auf GESUNDE Weise Gewicht zu verlieren

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      habe vor jahren bei WW erfolgreich damit abgenommen, war mir auf Dauer aber zu teuer
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesündere Lebensweise durch richtige Ernährung und Sport und dadurch auch mehr Lebensfreude

      Ich freue mich nach dem ganzen Durchlesen schon auf Eure Unterstützung, es scheint hier eine wirklich wunderbare Gemeinschaft zu geben und ich findes es sehr sehr schön, dass diese Seite kostenfrei ist und man sich nochdazu austauschen kann.
      Vielen Dank bereits dafür bei allen Beteiligten!
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 21:14
    • Hi Marvin,
      herzlich willkommen in unserer Runde. Klar motivieren wir uns immer gegenseitig. Welcher ist denn dein Wiegetag? Vielleicht kannst dich ja da an eine Gruppe anschließen? Dann klappt es besser als wenn jeder alleine vor sich hin zählt.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 21. Jan 2015 20:01
    • Hallo ihr Lieben!
      Gerne möchte ich mich euch vorstellen und vielleicht auch gleichgesinnte treffen :)
      Ich verwende mal das super Kontaktformular :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gerne möchte ich mit "Marvin" angesprochen werden :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 22 Jahre Jung :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch zwei Mitarbeiterinnen bei uns ;)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gemüse? Definitiv Gurken, ich könnte die überaaaaaaalll draufpacken :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Lieblingsobst besitz ich so keines, aber Orangen sind sehr lecker :)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffelauflauf von mir *schäm*

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe damals sehr viel Sport gemacht (Fußball,Kraftsport etc.) war deswegen auch immer auf mein Gewicht zwischen 65-70 Kg.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Durch sehr viiel Vergangeheitsgründen und ich mich selber nicht mehr ansprechend fühle. Aufgrund vieler Medikamtösen Behandlungen ist mein Gewicht in die Höhe geschnellt.. Natürlich das Essverhalten war auch relativ "sonderbar"

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe und meine 2 Kolleginnen in der Arbeit davon geschwärmt haben :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Punkte zählen! Sport machen (Ab März) und natürlich die Ernährung umstellen :)

      Als Anhang findet ihr mich nochmal in halber Pracht :D.
      Ich würde gerne mit euch zusammen abnehmen! Und uns gegenseitig motivieren!
      Ach seid heute bin ich dabei :)

      Liebe Grüße
      Marvin