• Optionen

Endlich das richtige gefunden ???

    • 0 0
    • 23. Jan 2015 20:58
    • Vielen lieben dank :) ich weis dass ich dadurch wohl bewusster esse und auch mehr motiviert bin etwas sport zu machen :) aber heute zum Bsp habe ich trotz ein stück kuchen und sogar noch schnitzel ( war auf einem Geburtstag :) ) noch sehr viele punkte über und ich bin satt und möchte die heute auch nicht mehr verbrauchen :D naja bin gespannt wie sich alles entwickelt :) Liebe Grüße und allen weiterhin viel erfolg :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 10:09
    • Hallo zusammen:)
      Corsaronny anfangs dachte ich (wie viele bestimmt auch) wow viele Punkte...das ist die erste zeit wo man soooo motiviert ist...jetzt nach über 6 Monaten muss ich sagen, dass es genau perfekt ist.
      Ich werde komplett satt. Kann naschen und auch mal ungesundes essen...das versuch ich natürlich an meinen sporttagen zu machen. ...
      Die sportpunkte hab ich anfangs nie eingetragen nun mach ich es wenn ich merke ich esse heute über meine Punkte da es mich zufriedenstellt wenn ich auch wirklich nur das esse was ich wirklich verbraucht habe.

      Diese App bzw dieses Programm hat mein komplettes Leben verändert Mittlerweile kann ich auch ohne MM mein Essen mir einteilen ohne zuhname.
      Ein Beispiel: Ende August Anfang September war ich im Urlaub und wollte nicht zählen und zack zugenommen siehe Gewichtsverlauf; ) was ich aber für ok finde...
      Nun war ich im Dezember im Urlaub und zack abgenommen .habe alles gegessen was ich wollte, natürlich mit gesunden Kopf (habe früher Alles in mich reingestopft was ich nur gesehen habe)...
      Benutze solange es nur geht die app weiter zum zählen da ich denke es dauert länger um das ganz für sich zu übernehmen. ...

      Ich wünsche euch viel Spaß und viele tolle Erfolge...
      Nur nie aufgeben es gibt bei jeder "Umstellung" hochs und tiefs

      Liebste grüße
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 18:35
    • Hallo ihr Lieben, bin schon 8 Tage dabei und da es mir hier gefällt möchte ich mich heute vorstellen.. Ich bin die Iris, schon ein älteres Semester, möchte einige Pfunde verlieren um auch im Alter fit zu bleiben.Ich hoffe nur das ich es schaffe und auch durch halte.
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 16:03
    • Erstmal herzlich willkommen!
      MM ist ja nichts anderes als Kalorien zählen. Von daher ist das überhaupt nicht zu viel sondern genau richtig. ;)
      Aber manchmalmuss man das rrichtig essen erst lernen.
      Die Sportpunkte musst du nicht essen. Das macht eigentlich nur Sinn wenn du wochenlang nicht mehr abnimmst ooder eben extrem viel sport machst. Man kann da ein bisschen rumprobieren wie es am besten für einen selbst ist.

      Lass dich nicht entmutigen wenn du die ersten Wochen zunimmst. Je nachdem wie du ddich vorher ernährt hast kann das auch mal passieren.

      wenn man es richtig macht ist MM ein tolles Programm mit Erfolg. :)
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 13:47
    • Hallo ihr Lieben :) Ich bin die Ronja und 26 Jahre alt .. Ich suche schon seid Jahren etwas passendes um endlich abnehmen zu können. Von teuren Tabletten von 90 € im Monat sämtliche andere Diäten. Yokebe und zuletzt wollte ich Weightwatchers machen. Da ich Finanziell leider nicht so gut da stehe habe ich mir verschiedene ww sachen auf dem Flohmarkt zusammen gesucht und dann irgendwann gemerkt dass es mehrere ww pläne gibt und ich alles falsch gemacht habe.. jetzt habe ich zufällig bei fb was von mm gelesen und das es Kostenlos ist .. Hörte sich gut an , aber kann was gut sein was kostenlos ist ?? Habe mich nun etwas eingelesen und finde es gut nur kommen mir die Punkte sehr viel vor und ich frage mich wozu ich sport mache denn dann bekomme ich ja punkte gutgeschrieben und es heist ja man soll die Punkte verbrauchen. ich würde ja den sport einfach nicht eintragen aber dann habe ich auch keinen ansporn mehr :D :D Vieleicht habe ich da auch was falsch verstanden :D
      Ich hoffe auf erfolg und viele liebe neue Leute um mich :)