• Optionen

Aber nun :-))

    • 0 0
    • 27. Jan 2015 18:04
    • Toll das es hier so viele neue gibt. Willkommen!
      Ich bin auch erst den 2. Tag dabei. Und ich muß euch sagen, ich bin satt. Das Abwiegen ist zwar etwas gewöhnungsbedĂŒrftig, muß aber sein. Und wenn ich mein Tagebuch anschaue:D, was ich heute schon alles reingeschaufelt habe...da bin ich ja auf den ersten Wiegetag gespannt.
      Wir schaffen das gemeinsam.
      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 17:08
    • Hallo miteinander,
      auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre und bei mir ging es mit dem Gewicht immer wieder auf und ab. Mit 22 Jahren hatte ich 66kg. Aber danach durch 3 dicht aufeinander folgenden Schwangerschaften ist immer etwas hĂ€ngen geblieben, was nicht wieder verschwunden ist. Nachdem ich inzwischen 98kg wiege, möchte ich mir eurer Hilfe den Kampf gegen die Kilos aufnehmen. Ich hoffe das klappt.Freu mich auf eure UnterstĂŒtzung
      LG Moni
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 15:44
    • Hallo Ernstchen und Lady_1958,
      auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Ich bin jetzt seit August 2014 dabei und habe bisher langsam aber stetig 6 Kg abgenommen. Das ist nicht so viel , aber ich bin damit total zufrieden, denn ich habe auf nichts verzichtet und mir ging es in den letzten Jahren genau wie euch.
      Also: Viel Erfolg :-)

      Liebe GrĂŒĂŸe Elke
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 15:12
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit GemĂŒse zu fĂŒllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viellleicht findest Du Dich auch in meiner Geschichte wieder und wirst durch sie zusÀtzlich motiviert, denn ich habe es geschafft, halte jetzt seit fast zwei Jahren mein Gewicht ( von den leichten Zunahmen na ch Weihnachten und im Urlaub mal abgesehen ;-)).

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      Und ich lade Dich auch gern ein, Dich unserer 50 + Gruppe anzuschließen

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 14:18
    • Hallo, Lady_1958,
      da sind wir ja schon zwei mit den vielen AnlÀufen, im gleichen Alter.
      Mir geht es ganz genau so, xundachtzig Sachen ausprobiert, das meiste davon auch ein- und durchgehalten!!, und meist im Sommer (Urlaubszeit) oder Weihnachten wieder in die alten Muster verfallen.
      Ich möchte auch mal wieder was Neues probieren, hier war ich noch nicht!! :-)
      Dann lass uns starten!!
      Viele GrĂŒĂŸe sendet dir Ramona
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 00:54
    • Hallo Leute,

      ich bin 56 Jahre alt, habe schrecklich viele AnlĂ€ufe hinter mir und will es nun bei / mit euch schaffen. Ich wiege 73,9 kg bei 158cm. Ich esse sehr gerne und vor allem sĂŒĂŸ.
      Ich erhoffe mir, hier in der Gruppe, Tips und UnterstĂŒtzung zu bekommen.
      Also, schon vorweg -- lieben Dank.