• Optionen

nur ein paar Kilos zuviel - wem geht es auch so?

    • 0 0
    • 15. Feb 2015 13:07
    • Hi bin dabei will dem Bauch und Hüftspeck an den Kragen gehen
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 22:19
    • Hallöchen zusammen,
      ich will auch nur so 5 bis 6 Kilo abnehmen und dann halten aber ich glaube diese 5 Kilo sind die schwehrsten .
      Also wer macht mit
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 12:24
    • Hey ich kann nur sagen, dass ich schon ein paar Erfolge verzeichnen kann und dass mir diese App wirklich hilft. Aber ich bin es, die mir immer selber im Wege steht :-(
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 14:27
    • Hallo. Mein Name ist jeanni. Bin 43 Jahre, 1,72 groß und wiege 73,5 kilo. Möchte mit Hilfe dieser APP 5 kilo abnehmen. Werde mich erstmal einlesen, wie alles funktioniert. Grins.
      Lg
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 22:34
    • Hallo, ich bin die Schari.
      Ich würde mich gerne anschließen. Bin zur Zeit bei 73,5 kg und möchte auf 67 kg. Ich bin 48 und habe das Gefühl das die Beine und der Po immer weniger werden und sich alles um die Mitte rum trifft.

      Alleine komme ich nicht wirklich in Schwung und nu steht ja auch noch Karneval vor der Tür.
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 21:07
    • Hi sablin :)
      Das Problem mit Hüfte und Bauch hab ich auch :/
      Deswegen fällt es eben auch schon bei ein paar Kilos zuviel auf
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 14:50
    • Hallo Bueromaus und loettz,

      mir geht es genauso wie euch. Liege mittlerweile im guten Normalgewicht, aber noch ein paar Kilo weniger wären schon schön, da sich bei mir alles nur an der Hüfte und am Bauch angesetzt hat. :/
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 12:45
    • Hallo Bueromaus,
      ich will ebenfalls mein Gewicht optimieren
      bei mir setzt alles nur an Bauch und Hüften an und ist daher sehr unproportional :/
      ich bin 21 ca. 1,74 groß und wiege 71 Kilo
      würde gern bei +- 60 landen :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 11:25
    • Herzlich Willkommen Bueromaus!
      Komm doch in unsere Gruppe https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/22446
      Die heißt "auf der Zielgeraden- Gewichtsabnahmen von 10 kg oder weniger" oder so ähnlich. Ok, ich habe jetzt noch leichtes Übergewicht, aber alle anderen haben auch Normalgewicht. Und ich bin momentan bei nem BMI von fast 25, also auch nah dran.
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 10:00
    • Hallo zusammen,

      ich suche nette Leute, die, wie ich auch, zwar Notmalgewicht haben, aber ihr Idealgewicht erreichen möchten. Meine zu engen Hosen und zu eng sitzenden Oberteile nerven mich nur noch, so dass ich einfach zurück zu meiner alten Form will.

      D.h. von momentan 70,3 kg (ein bißl was positives hat sich Dank der App schon auf der Waage getan) auf 63 kg zu gelangen - bei einer Körpergröße von 1,73 m.

      Wem geht es auch so und wer würde gern gemeinsam abnehmen?