• Optionen

ab heute bin ich auch dabei

    • 0 0
    • 26. Jan 2015 09:23
    • Nochmal herzlich Willkommen Anett. Das mit den Punkten ist wie gesagt ganz einfach, ein Punkt sind 50 kcal...und auf den meisten Lebensmitteln stehen die Kaliorien heutzutage ja drauf. Aufpassen solltest Du bei Fruchtjoghurt etc...da fällt man manchmal auf den Hintern, wenn man sieht, wie viel Kalorien die haben. Ganz oben auf Deiner Einkaufsliste sollte Gemüse stehen..und Obst.

      Viel Spaß und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 08:22
    • Hallo, ganz frisch angemeldet heute. Ich bin 50 Jahre, 80 kg Kampfgewicht und möchte/muss dringend ein paar Kilo loswerden.
      Habe mir gerade die App heruntergeladen, hat jemand schon damit Erfahrung?
      Jetzt mach ich mich daran einen Einkaufsplan zu erstellen, ich find es ziemlich schwierig zu planen, da ich ja gar nicht weiss wieviel Punkte die Lebensmittel haben.
      Guten Wochenstart!