• Optionen

Frage zum Vorstellforum

    • 0 0
    • 29. Jan 2015 18:21
    • Herzlich Willkommen Finchen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Wenn Du magst darfst Du Dich auch unserer Ü50 Gruppe anschließen, wir sind ein lustiger Haufen ( und es sind auch über 60jährige dabei ;-) )

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 16:54
    • Hallo Neroli,
      ach daher hab ich es nicht gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe. Wie hast Du denn meinen Beitrag gefunden . War das Zufall?
      LG Moni
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 17:33
    • Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,
      ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.

      Mein Name ist Ingrid
      Ich bin 62 Jahre alt.

      Bei einer Grösse von 1,74 cm wiege ich 122 kg, mal etwas weniger, mal etwas mehr.

      Mein Wunsch ist es, endlich unter 100 kg zu kommen.

      Fand eigentlich immer WW gut, habe es aber nicht durchgehalten, da mich einige
      Schicksalsschläge und veränderte Lebensumstände immer wieder ausgebremst haben.

      Nun habe ich mich hier angemeldet und bin rundherum begeistert und fühle mich hier
      richtig gut aufgehoben. Auch der sehr nette Umgangston gefällt mir sehr.

      Zu meinen Ess- und Trinkgewohnheiten:

      Ich esse gern Gemüse und Obst, Joghurt ( habe mir heute seit Jahren dass erste Mal wieder Zott Sahnejoghurt Balance
      geholt und war richtig glücklich damit).

      Ich trinke hauptsächlich Tee und Wasser und gönne mir jeden Abend nach Feierabend ein Glas trockenen Rotwein.

      Süssigkeiten ess ich ab und zu wirklich gern.

      So:

      Ich bin begeistert von diesem Programm. Es gibt hier wirklich keinerlei Verbote.
      Ich mache mir nur Sorgen, dass ich bei alledem abnehmen werde.
      Ich muss jetzt richtig dranbleiben, dass ich meine Punkte schaffe.

      Wäre schön, wenn ich eine Gruppe in meinem Alter finden würde.
      Allen weiterhin viel Erfolg.
      Liebe Grüsse
      Ingrid
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 15:55
    • Hi Moni,

      das du Probleme hast deinen Eintrag zu finden liegt daran, dass du keinen eigenen Thread eröffnet hast, sondern deinen Eintrag in den Vorstellungsthread von jemand anderem gepostet hast.

      Hier ist er:
      https://www.my-miracle.de/forum/vorstellungsrunde/28528
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 11:34
    • Da ich nicht weiß, wie er heißt kann ich Dir da jetzt so auch nicht helfen, sonst hätten wir mal gemeinsam gesucht,, aber gib den Titel doch einfach mal oben in der Forensuche ein, dann müsste er eigentlich erscheinen.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 11:21
    • Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. ich hatte gestern einen Beitrag im Vorstellforum gepostet. Jetzt kann ich diesen heute nicht mehr finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
      LG Moni