• Optionen

Mein erstes Mal.... ;-)

    • 0 0
    • 29. Jan 2015 12:32
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 11:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name)? Steffi
       2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 32 und werde im Mai 33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch ein Mamaforum, als wir das Thema abnehmen hatten.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Tomaten, Gurken und Salat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel ,Melone und Mandarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich esse am liebsten Geflügel
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Da ich direkt am Feld und Wald wohne, gehe ich gerne walken und laufen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vom Gefühl her war ich einfach bereit und auch, weil meine Schilddrüse wieder in Ordnung ist
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich auf nichts verzichten muss und meine Familie kann mitessen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Sport zu machen
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 23:04
    • Ich bin seit Montag dabei und möchte nun Hallo sagen und mich vorstellen.
      Ich habe noch nie eine Diät gemacht, deshalb auch mein erstes Mal :-D

      Ich bin 32 Jahre alt und Mama von 2 tollen Kindern. Nach der Geburt von meinem jüngsten, bekam ich eine Schilddrüsenunterfunktion und habe schnell zugenommen. Mit meiner Schilddrüse ist wieder alles in Ordnung und nun möchte ich mein altes Gewicht wieder haben, welches ich vor meiner ersten SS hatte. Das heißt 28 kg müssen runter. Bisher macht das Punkte zählen richtig Spaß und ich hoffe das ich durchhalte.

      Puh endlich geschafft. Mit dem Handy hier schreiben ist ja ein murks !!!