• Optionen

Bin Neu hier und voller Elan und Tatendrang ;-)

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 22:42
    • Hallo und herzlich willkommen.

      Viel Spaß und Erfolg für Dich.:)

    • 0 0
    • 21. Jun 2012 21:02
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 21. Jun 2012 17:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Irinka

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe im Internet nach alternativen zu WW gestöbert und bin auf diese Seite gestossen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Trauben, Aprikosen, Wassermelonen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln in allen Formen und Wariationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Habe mich seit kurzem im Fitnessstudio angemeldet und am meisten macht mir das Laufband (Walken) spass. Ansonsten spiele ich gerne Badminton.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe mich entschlossen abzunehmen, weil ich mich unwohl in meiner Haut fühle. Aus eigener Kraft schaff ich es einfach nicht mein Traumgewicht (62kg) zu erreichen, aber vorallem auch zuhalten.Mein Haustier und ewiger Begleiter (der Innere-Schweinehund) ist einfach bis jetzt stärker gewesen. Doch nun sag ich ihm den Kampf an und hoffe, dass ich durch eure Hilfe und mit der Unterstützung der MM-Mitglieder es schaffe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weis noch nicht, ob es das 100% richtige ist für mich. Werde es einfach ausprobieren. Außerdem habe ich schon viele positive Meinungen zum Punktezählen gelesen und das reizt mich auch es selber zu testen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will dauerhaft meine Ernährung umstellen und es auch meiner Familie "beibringen".