• Optionen

Ich bin die Jeany :)

    • 0 0
    • 30. Jan 2015 15:39
    • Halli Hallo Jeany
      Ich bin 25 und bei mir ist es genauso ich brauche auch jemanden zur Motivation ... bin noch neu hier ... kannst dich ja mal melden ^^
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 12:34
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 11:08
    • Hey danii,

      dankeschön :)

      Ja gerne finde sich gegenseitig zu motivieren hilft immer enorm und vielleicht auch einfach mal sich auszutauschen was man evtl. falsch macht :)
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 10:59
    • Hallo Jeany

      Herzlich Willkommen :-)
      Hab gerade noch in deinem Blog gelesen, dass du schon mal 30kg abgenommen hast. Das ist ja der Wahnsinn!

      Ich werde auch bald 26 und habe ähnliche Voraussetzungen wie du:-)
      Also würde mich freuen, wenn wir uns ein bisschen austauschen und motivieren könnten...

      Wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 10:22
    • Guten Morgen zusammen,

      dann stelle ich mich auch einmal kurz vor :)

      Ich bin Janina und 26 Jahre alt. Vor ca. 3 Jahren habe ich schon einmal recht viel abgenommen im Ganzen knapp 30kg.
      Inzwischen sind aber ein paar Kilos wieder drauf und meine Hosen zwicken und ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Janina oder Jeany
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - ich bin 26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Tante google ;)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Brokkoli, Rote Beete, Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Heidelbeeren, Bananen und Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Ich esse total gerne Gerichte mit Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Laufen, Inlineskaten und Fitnesskickboxen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - schon vor einger Zeit, aber ich habe es nicht geschafft den Sprung zum Anfang zu finden.
      - meine Hosen fangen an zu zwicken
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Ich habe damals ein Programm von Neste gemacht und damit schon gut abgenommen, dieses gibt es leider nicht mehr, daher mal auf
      einem anderen Weg ;)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - weniger Süßkram zu futtern und versuchen "stark" zu sein


      Vielleicht findet sich ja hier jemand, vielleicht auch in meinem Alter um sich ein bisschen auszutauschen und gegenseitig zu motivieren.
      Würde mich auf jeden Fall freuen.

      Ganz liebe Grüße Jeany