• Optionen

Ich bin jetzt auch dabei :o)

    • 0 0
    • 02. Feb 2015 09:03
    • Danke für das nette Willkommen! Ja, ich geb mir Mühe, alles ganz akkurat zu machen. Gestern hat's schon mal geklappt :o)))
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 17:36
    • Herzlich Willkommen bei MM....

      Ich wünsche Dir einen guten Start !

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 15:59
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 15:12
    • Hallo zusammen,

      ich habe gestern zufällig von mymiracle erfahren, alles durchgelesen und mich heute gleich angemeldet. Das System gefällt mir sehr gut, vielleicht ist das ja endlich der Weg, die Kilos purzeln zu lassen.

      Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder und in jeder dieser Schwangerschaften gute 10 Kilo zugelegt, die ich seither nicht mehr loskriege. Schlank war ich noch nie, aber DAS geht nun wirklich nicht...

      Derzeit wiege ich gute 92 Kilo, das muss sich ändern. Mein (laaaaaangfristiges) Gewichtsziel liegt bei 65kg, aber jetzt sind erstmal die U90 dran.

      Ich habe seit Mitte Dezember bereits meine Ernährung auf fettarm (bzw. -ärmer) umgestellt, so dass ich nur noch max. 30g Fett am Tag zu mir nehme. Zudem bin ich inzwischen stolze Besitzerin eines Schrittzählers und schaffe bis auf Ausnahmen immer so knapp meine 10.000 Schritte am Tag. 2 Mal die Woche zwinge ich mich ins Fitnessstudio - aber leider ignoriert mein Körper all das völlig. Es tut sich nullkommanull. Da meine Schilddrüse immer ein bisschen an der Unterfunktionsgrenze rumkriecht, nehme ich nun seit einer guten Woche 50 Mikrogramm L-Thyroxin, aber auch das schlägt (noch?) nicht an.

      Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte treffen und ein wenig Unterstützung und Motivation bekommen würde.

      Liebe Grüße
      Andrea