• Optionen

Von Low Carb hier gelandet....

    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:33
    • Ja das denke ich auch. Ich bin auf jeden Fall sehr motiviert. Danke für den Tipp.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:11
    • Hallo Regina,

      herzlich willkommen im Club. Von Low Carb her bist Du ja schon einiges gewöhnt. Versuche es einmal mit mehr Gemüse (ohne Fette). Der Körper stellt sich stetig um, auch und gerade in unserem Alter. Da mag es sein, dass er nicht so viel Fett und Protein benötigt. ;-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 09:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Regina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      48

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Zufälliger Hinweis in einer Gruppe in Facebook

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli, Rosenkohl, Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren, Erdbeeren, Kaki

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Zuchini-Hackfleisch- Auflauf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Jazztanz
      Sportkegeln
      Radfahren

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Okt. 13 als es immer nur nach oben ging mit dem Gewicht

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      weil ich vermutlich zuviel Fettes esse noch vom Low Carb her

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Endlich unter 60 KG zu kommen und mich weiterhin gesund zu ernähren.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 09:35
    • Hallo Ihr Lieben.
      Ich bin Regina und 48 Jahre alt. Ich habe von Okt. 13 bis vor Weihnachten mit Low Carb 12 Kilo abgenommen. Dann an Weihnachten 2 Kilo dazu, die jetzt einfach nicht mehr verschwinden wollen. Zufällig bin ich über eine Facebook Gruppe hierauf gestoßen und denke das ist es was mir gefehlt hat. Ich habe glaub einfach zuviel Fett gegessen. Schon beim ersten Eintrag gestern musste ich das feststellen. Da ich eh viel Gemüse esse und keinen Zucker oder Süßigkeiten denke ich, müsste es mit ein bisschen Kontrolle ganz gut zu schaffen sei für mich.
      Auch kommt mir das Trinktagebuch sehr entgegen, da ich viel zu wenig trinke. Heute aber dank my miracle schon 4 Portionen voll habe.
      Ich denke es wird schon! Hoffe hier die nötige Hilfe zu bekommen.