• Optionen

Bin seit 28. Januar 2015 dabei

    • 0 0
    • 10. Feb 2015 16:49
    • Hallo Ede...

      Schön,dass Du DIch jetzt auch mal vorstellst...
      Willkommen bei MM!!!!!!

      Du weißt ja nun schon wie es funktioniert und hast
      auch schon Erfolge zu verbuchen....

      Also...weiter so!!!!!!

      Der *UHU* wartet auf DICH!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 12:25
    • Hallo zusammen, ich bin
      1. der Ede
      2. Jahrgang 53, also noch 61 Jahre
      3. war von dem Abnehmprogramm aus der Rentnerbravo (Apotheken Rundschau) völlig gefrustet und habe im Internet gesucht. Bin also eher zufällig auf diese Seite gestoßen.
      4. zu meinen Lieblingsgemüsen gehören u.a. Karotten, Rosenkohl....
      5. Lieblingsobst: Äpfel
      6. alles wozu es Spätzle gibt sind Lieblingsgerichte, bin nicht umsonst gebürtiger Schwob
      7. Sport - täglich mindestens ein langer ( ca. 6 km) zügiger Hundegassi Spaziergang, 2 mal wöchentlich Muggibude (ca. 1,5h Krafttraining, 45 min Crosstrainer), ca. 1 Mal monatl. Therme und Schwimmen. Im Sommer gelegentliche Fahrradtouren und viel Motorradfahren.
      8. Schon vor Jahren eine Wette mit einem Kollegen (zwar kleiner als ich, aber gleich schwer) gemacht, wer als erster unter 100kg kommt kriegt eine feudales Essen spendiert. Bisher waren wir beide konstant erfolglos......
      9. Vom Punktezählen erhoffe ich mir eine gewisse Selbstdiziplinierung, da es einem wirklich bewusst macht, was man den lieben langen Tag so in sich reinstopft und reinschüttet.
      10. Mein Ziel ist es dieses Jahr (2015) unter die 100 kg Marke zu kommen und dieses Gewicht zu halten; und natürlich meine Wette zu gewinnen.

      So das wars, damit habe ich brav die Vorstellungsliste abgearbeitet und hoffe, daß wenn's mal nicht so läuft ich mir im Forum wieder etwas Motivation anlesen kann.

      Wünsche allen Mitstreitern (und mir selbst auch) den Erfolg und das Traumgewicht, das wir erreichen wollen.
      Ede