• Optionen

Hallöchen, ich bin nun seit knapp 3 Wochen hier :-)

    • 0 0
    • 11. Feb 2015 16:02
    • Hallo Dani,

      schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen bei MM =)
      Wenn du dich mit deiner Ernährung an die Punkte hältst und immer alle Punkte aufisst, wirst du schon bald Erfolge sehen (auf der Waage und an deiner Figur).
      Ganz wichtig sind die Sonderpunkte für Obst und Gemüse und das du die Portionen die du isst auch abwiegst, wenn man schätzt VERschätzt man sich nämlich meist, die Küchenwaage wird also bald deine beste Freundin sein ;-)

      Im Forum findest du zu vielen Fragen und Problemen Hilfe, nutze die Forumsuche um zu schauen ob es schon einen Thread mit passendem Thema gibt, wenn nicht kannst du selbst einen eröffnen.

      Außerdem gibt es diverse Gruppen denen du dich anschließen kannst und die bei der Motivation und beim Durchhalten helfen.
      Zum Beispiel Sport-, Bewegungs-, Abnehmgruppen und Gruppen nach Alter oder Gewicht.

      Viel Erfolg und Liebe Grüße,
      Neroli
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 15:51
    • Hallo nachdem ich mich hier nun gut eingelebt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen:

      1.) Name: Ich heiße Daniela und werde Dani genannt.
      2.) Alter: Ich bin 28 Jahre alt.
      3.) Wie hast du uns entdeckt: Über das Forum im Kleiderkreisel.
      4.) Lieblingsgemüse: Paprika, Zucchini
      5.) Lieblingsobst: Erdbeeren, Himbeeren, Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza, Lasagne (nur ungesundes) :-P
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Crosstrainer, schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als ich von 81 kg plötzlich auf 88 kg war, war das ein großer Schock und da war klar ich muss JETZT etwas machen!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hab es schon mit Fddb probiert, find es aber mit den Punkten irgendwie einfacher bzw. übersichtlicher!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen für die Gesundheit und das Wohlbefinden!

      Auf gute Erfolge für ALLE! :-)