• Optionen

Ich bin auch dabei

    • 0 0
    • 14. Feb 2015 12:58
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Du darfst Dich auch gern unserer 50 plus Gruppe anschließen:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 12:20
    • Hallo,
      ich möchte mich kurz vorstellen:

      Mein Name ist Renate, ich bin 55 Jahre alt und möchte ca. 5-6 kg an Gewicht verlieren.
      Von August 2014 bis heute habe ich schon 13 kg abgenommen.
      Ich habe angefangen mit einer strengen veganen Erährung, da habe ich am meisten abgenommen,
      jetzt ernähre ich mich so zwischen vegan und vegetarisch, mit Fisch und heute habe ich etwas Fleisch (50g)
      gegessen, war die Ausnahme, da ich vergessen hatte, Krabben einzukaufen.
      Auf my-miracle bin ich gestoßen als ich eine Alternative zu weight watchers gesucht habe.

      Im Moment stagniert mein Gewicht, ich versuche nun, meine sportliche Aktivität zu erhöhen.
      Dazu habe ich mir eine DVD angeschafft, Fit ohne Geräte für Frauen und Pilates. Aus Zeitgründen
      gehe ich nicht in ein Fitnessstudio. Den Weg zur Arbeit, 3,5 km, fahre ich jeden Tag bei Wind und
      Wetter mit dem Fahrrad, tut mir sehr gut.

      Für die Zukunft möchte ich, wenn ich mein Zielgewicht von 59 kg erreicht habe, es behalten und hoffentlich
      nieeeeeeeee wieder zunehmen.

      Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch in diesem Forum.

      Herzliche Grüße von Renate