• Optionen

Hallo aus Nrw :)

    • 0 0
    • 20. Feb 2015 22:14
    • Hallo Nessa....



      Willkommen zurück bei MM.

      Wie es funktioniert weißt Du ja sicher noch...

      Also...auf geht's....Punkte vertilgen,genug trinken...und dann klappt das wieder!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 20. Feb 2015 20:34
    • Hallo zusammen :)

      Ich habe hier bereits vor 2Jahren schon 10Kilo abgenommen, und dachte mir , ich versuche es einfach noch einmal , da ich im Mai 2014 eine wundervolle Tochter bekommen habe, und seid dem diese 10Kilo wieder drauf sind :) Ich weiß das andere mehr zu kämpfen haben mit ihrem Gewicht , aber ich hoffe das ich hier trotzdem willkommen bin :) Ich freue mich auf jeden fall schon sehr auf den Neustart :)

      Nun noch Flott die Fragen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Nessa oder Venomine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 23 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - übers Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Tomaten & Zuccini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Wassermelone und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Maultaschen mit Kartoffelsalat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Ich gehe seid 8 Wochen ins Fitnesstudio und liebe alles was mit Kraftsport zutun hat.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Ich fühlte mich nach der Schwangerschaft einfach nicht mehr wohl in meinem Körper und dachte dagegen muss was getan werden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Weil ich so die Kontrolle über das Essen habe, nicht wahllos in mich hinein schaufel sondern nachdenke ob es das wirklich sein muss.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Mich wieder wohl zu fühlen und vorallem wieder ein Gefühl fürs Essen zu bekommen

      Liebe Grüße Venomine