• Optionen

24.06.2012-abnehmen!mein vorhaben und mein stand-freue mich hier zu sein

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 08:40
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!! Muss Paradoxa Recht geben Coca Cola Cherry hat 0,9 Punkte also eine 1 Literflasche gleich 9 Punkte!!!!!!!!!!Zumindestens steht es so in der Lebensmittelbank............Ich würde Dir raten nach Möglichkeit alles abwiegen,pauschal 1 Portion oder Scheibe finde ich persönlich sehr ungenau und kann Deine Punkte auch ganz schön verfälschen,zumindestens hab ich das schon festgestellt.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 08:29
    • Herzlich Willkommen!

      Mit MM wirst du dein Ziel sicherlich erreichen.

       

      Nur eine kleine Anmerkung hab ich....

      Deine Tagebucheintragungen sind etwas seltsam. Da kann einiges nicht stimmen.

      Giotto zB. hast du Stück mit Gramm verwechselt?

      Cola Cherry hat sicherlich ne Menge Kalorien! Und auch der Erdbeerkuchen hat mir verdächtig wenige Kalorien :-)

      Wiegst du alles?

       

      LG Para

       

       

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 23:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      gold

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      17-18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      karotten und gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      apfel,kiwi,ananas, banane,erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      mache leichtathletik

      schwimmen, boarden, fußball, 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      weil ich mich unwohl in "sommerkleidung" fühle, besonders mit meinem unterkörper (zu fett)

      und weil ich schon kleidergr. 40 manchmal 42 habe und weil ich mal an die 50 kilo marke rankommen will,weil ich selber gesehen habe, wie mädchen dann ca. mit meiner körpergr aussehen :) das bedeutet : ich will mich schön im bikini fühlen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil man dadurch ein gewisses limit vor seinen augen hat, was nicht überschritten werden sollte und das wie eine sehr gute Lernregel wirkt

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      weniger Süßes essen

      gesünder und bewusster essen und es genießen

      gezielt mein speck wegtrainieren

      min. auf 57 kilo kommen und das wunschziel 55-50 hinzubekommen