• Optionen

Hallo alle

    • 0 0
    • 24. Feb 2015 15:52
    • danke für das Willkommen und Empfehlung :)
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 18:37
    • Danke für die Ergänzung Oma, dass hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen *uppps* xD
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 18:28
    • Hallo Barbi......

      Willkommen bei MM......!

      Der Ausführung von Neroli kann ich nur noch
      hinzufügen,dass sich hier auch einige im Chat
      treffen um sich auszutauschen.
      Man kann sich per PN verabreden,oder einfach schauen,ob jemand
      dort ist...(meistens abends ab 20 Uhr +/-)...

      Ich wünsche Dir viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 18:15
    • Hallo Barbi,

      schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen bei MM =)
      Wenn du dich mit deiner Ernährung an die Punkte hältst und immer alle Punkte aufisst, wirst du schon bald Erfolge sehen (auf der Waage und im Spiegel).
      Ganz wichtig sind die Sonderpunkte für Obst und Gemüse und das du die Portionen die du isst auch abwiegst, wenn man schätzt VERschätzt man sich nämlich meist, die Küchenwaage wird also bald deine beste Freundin sein ;-)

      Im Forum findest du zu vielen Fragen und Problemen Hilfe, nutze die Forumsuche um zu schauen ob es schon einen Thread mit passendem Thema gibt, wenn nicht kannst du selbst einen eröffnen.

      Außerdem gibt es diverse Gruppen denen du dich anschließen kannst und die bei der Motivation und beim Durchhalten helfen.
      Zum Beispiel Sport-, Bewegungs-, allg. Abnehmgruppen und Gruppen nach Alter oder Gewicht.

      Viel Erfolg und Liebe Grüße,
      Neroli
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 17:26
    • Hallo, ich bin hier neu im Forum, möchte Sie gerne begrüßen :) ich bin Barbi, ich bin 32 Jahre Alt. Ich habe momentan 80kg und mein Ziel ist 60kg. Ich hoffe dass ich es schafe. :) LG