• Optionen

Einen schönen Guten Tag in die Runde

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 14:16
    • Hallo Ulrike, es ist hier einfach mit MM abzunehmen. Wenn man sich an alles hält geht es auch ruck zuck mit dem abnehmen . Habe auch schon so viel ausprobiert aber nichts geht so gut wie MM. Gruß Sabine
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 16:19
    • Hallo Ulrike.....

      Willkommen bei MM.

      Wenn Du alles abwiegst und immer Deine Punkte ißt,besonders die Sonderpunkte
      und auch genug trinkst,dann schaffst DU das!

      Wenn Fragen aufkommen,schau in der Forumsuche,ob sie schon einmal gestellt
      wurde,ansonsten öffne einen eigenen Thread.Hier gibt es immer jemanden,der weiter hilft.

      Ich wünsche Dir einen guten Start!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 16:03
    • Hallo Alle zusammen,
      da wir sicherlich eine ganze Weile zusammen für ein geringeres Körpergewicht kämpfen werden, möchte ich mich hier vorstellen.

      Mein Name ist Ulrike und ich werde im Herbst 50

      Gefunden habe ich Euch, weil ich im Internet nach einer Alternative zu WW gesucht habe und mir das Punktesystem vertraut ist.
      Ich esse fast jedes Gemüse gerne; bis auf Auberginen. Warscheinlich habe ich sie nur noch nicht richtig zubereitet aber ansonsten erinnern sie mich immer an Sofakissen.
      Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren und mein Lieblingsgericht ist Suppe in allen Varianten.

      Sport als solches betreibe ich nicht. Ich versuche durch Rad fahren und laufen so viele Wege wie möglich zu bewältigen und so einen aktiven Alltag zu gestalten. Aber ich tanze für mein Leben gerne. Zur Zeit besuchen mein Mann und ich einmal in der Woche einen Tanzkurs.

      Vor 7 Jahre habe ich mit WW gut 42 Kilo abgenommen. Leider wurde ich durch eine lange Reihe von Todesfällen um mich herum mächtig aus der Bahn geworfen und habe mich und mein Gewicht völlig aus den Augen verlohren. Schlußendlich sind nun 25 Kilo wieder da und die will ich loswerden.
      Also lege ich heute los.
      Und Morgen geht es weiter.

      Im Moment mache ich mich noch mit dem Programm vertraut und versuche mich zurecht zufinden. Aber das wird sicherlich bald klappen.

      Ich wünsche Euch Allen einen erfolgreichen Tag