• Optionen

LET'S GO !

    • 0 0
    • 27. Feb 2015 12:52
    • Hallo Rike,

      herzlich willkommen im Club :-)
      ich finde es gut, dass Du nicht zu ambitionierte Ziele bis zum Sommer hast, denn eine Ernährungsumstellung ist halt keine kurzfristige Diät, und deshalb gibt es auch keinen Jojo-Effekt. Ein paar Tipps:

      - Sage niemals nie - besser: "jetzt nicht".

      - Nimm Dir keine komplette Umstellung vor, sondern so an fünf oder sechs Tagen in der Woche. Dann bleibt Dir ein Tag für die kleinen Sünden, den du natürlich nicht nutzen musst ;-)

      - Nutze täglich Deine gelben Punkte mit frischem Obst und Gemüse. Du kannst und solltest mehr davon konsumieren. Sie werden dann auf die Freipunkte angerechnet. Du wirst sehen, dass Du kaum noch Teigwaren, Backwaren & Co. anrührst, wenn Du Dich auf Obst und Gemüse konzentrierst.

      - Nutze das Trinktagebuch und halte Wasser sowie ungesüßte Tees fest.

      So, nun aber viel Spaß und: rock on! Eat soulfood & N.JOY your life,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 11:27
    • Ihr lieben Damen und Herren in der my-miracle Welt.

      Ich will mich einmal kurz und knapp vorstellen: Mein Name ist Rike und ich komme aus Berlin, bin 19 Jahre jung und mit meinem Gewicht nicht ganz zufrieden. Als Kind schon immer etwas dicklicher will ich nun meine Babypfunde vor dem Sommer verlieren. Wobei ich mir eigentlich kein zeitliches Ziel setzten will - es wird alles zu seiner Zeit !

      Momentan arbeite ich an der Kasse bei einer großen Einkaufskette (will ja hier keine Werbung machen :D) und bin fester Teil eines Cheerdance-Teams in Berlin. Vor kurzem haben wir die Berliner Meisterschaft erfolgreich bestritten und dreimal die Woche Training gehabt á fast 3 h. Nun treten wir etwas kürzer um unsere Kräfte für die Deutsche Meisterschaft zu sparen und ich melde mich HEUTE in einem Fitnesscenter an. Ich weiß - viele sagen es ist auch Zuhause zu schaffen, ohne viel Geld auszugeben. Aber ich denke in eine Fitnesscenter habe ich mehr Möglichkeiten und vor allem Menschen die mich motivieren immer weiter zu machen. Zuhause gibt man vielleicht zu schnell auf und denkt sich ,Ach morgen mach ich einfach ne Einheit mehr!' Aber nein ~ macht man dann doch nicht :) Ich kenne das und will mich jetzt effektiv und professionell betreuen lassen.

      Bevor ich mich jetzt verabschiede um arbeiten zu gehen, grüße ich jeden da draußen der meinen Weg mitverfolgen will, sich motivieren lassen will und sich vor allem auch austauschen will. Habe hier schon von vielen Erfolgen gelesen und hoffe, dass das Programm das hält was es verspricht.

      P.S. : An meiner Ernährung muss ich auf jeden Fall etwas ändern, denn wenn man nach seinem Frühstück schon nur noch 10 Punkte über hat ist bestimmt was falsch :)

      P.S.²: Anbei noch ein kleines Foto von mir, damit ihr eine Vorstellung meines Gesichts zu dem Text habt.


      Bis daaaaaann