• Optionen

!! -20kg bis Dezember 2015 !! Wer macht mit? :) :)

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 11:57
    • Heey danke für eure Antworten :)
      @Nathanael: heißt das du willst bis zum Sommer 20kg verlieren? Hältst du das für realistisch? Ich bin immer etwas vorsichtig mit solchen Zielen, aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Erfolg!! ♥
      Und dein Nickname gefällt mir :D
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 20:19
    • huhu Chillout

      da wir ca das gleiche Start und Wunschgewicht haben schließe ich mich dir hier mal an :)
      Allerdings möchte ich bis Sommer schon auf 60 runter sein :)

      glg :)
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 19:40
    • Hey herzlich willkommen....☺
      Ich will dieses jahr auch mindestens 20-30kg abnehmen...
      Bin die 7woche dabei und habe 5kg abgenommen.
      Es fällt mir sehr leicht da ich alles essen darf auch lecker schoki
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 17:13
    • Hey Leute! (:


      Als Allererstes, bevor ich viel sinnlos herumrede - hier mein ausgefüllter Fragebogen ;)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      -> Miriam.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      -> 20.
      3.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      -> Brokkoli, Karotten, Spinat.
      4.) Was ist dein Lieblingsobst?
      -> Apfel. *-*
      5.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      -> Gibts nicht, wirklich nicht :D Ich mag sooo Vieles. Gyros, Rindersteak, Zaziki, Salat, verschiedene Curryarten... Und ich liebe die südtiroler Küche *-*
      6.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      -> Also ich bin gleich mal ehrlich: ich bin ein absoluter Sportmuffel :D Heißt, ich muss mich wirklich seehr zum Sport aufraffen, und wenn ich dann etwas Aktives mach, dann eigtl meistens Joggen oder vielleicht zuhause mal ein Workout. Yo, das wars leider auch schon :D
      7.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      -> Ich hab mich schon vor zwei Jahren entschlossen abzunehmen. Hat nur bisher noch nicht funktioniert, da ich einfach noch nicht die richtige Methode gefunden habe :/
      Und warum ich abnehmen möchte? Weil ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut fühle.
      8.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      -> Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, das wird sich noch herausstellen ;)
      9.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      -> Bewusster & gesünder zu essen, bzw einfach gesünder zu leben. Und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.

      Also nochmal etwas ausführlicher: Ich will schon seit längerer Zeit abnehmen, hab meine Diätpläne aber leider nie wirklich durchgehalten :/ Bin schon langsam am Verzweifeln, aber... ich starte jetzt nochmal einen Versuch. Und ich möchte bis 2016 meine 20 überflüssigen Kilos verlieren, UNBEDINGT!! Und an allererster Stelle von meinem Plan steht die Ernährungsumstellung. Möglichst wenig Schokolade (das wird das Allerschwierigste für mich :D) und abends wenn möglich nur leichte Mahlzeiten :)
      Und erst wenn ich diese Ernährungsumstellung safe in meinem Kopf eingespeichert hab, werde ich mich Sport u.A. widmen. Step by step sozusagen ;)

      Was haltet ihr so davon? Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :)
      Und ich hoffe wirklich, dass ich bei meinem Abnehmversuch auf eure Unterstützung zählen kann, Leute :) Genauso könnt ihr euch natürlich auch jederzeit an mich wenden - ich bin für jedes Gespräch offen :)


      In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein erholsames Restwochenende!
      Ganz liebe Grüße,
      Miriam (: