• 28. Feb 2015 20:59
  • Hallo ihr alle,

    also, hier erstmal meine Antworten auf den Fragebogen:

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Biggi oder Noti (Abkürzung von meinem Spitznamen Notenteufel +g*)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Mitte 30 (genau)
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Google.... kostenlos abnehmen.... Enter :-))
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    O wei... momentan Zucchini und Karotten. Im Sommer dann auch liebend gerne Mangold ausm Garten. Spinat ist auch klasse. Und Kohlrabi....
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Äpfel und (leider) Trauben
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Lasagne! In allesn Varianten: Mit Hack, Vegetarisch oder Vergan...
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich habe wieder angefangen mit Radeln und Schwimmen. Ersteres aufm Hometrainer vor der Glotze (liegt noch Schnee....) und letzteres jetzt endlich seit etlichen Jahren mal wieder, wenn mein Kleiner bei Oma und Opa ist.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich hab nen Schrank voll Klamotten und kanns nicht anziehen... *grrrrrrr*
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich weiss, mit welchen Lebensmitteln ich abnehmen kann. Nur die Menge ist immer so eine Sache. Und mit den Punkten hab ich nen besseren Überblick, wieviel ich noch essen kann...
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich will im Sommer mit meinem Kleinen über die Wiese tollen können - und das ab sofort jedes Jahr!


    Ich bin Musikerin mit Leib und Seele und würde mich freuen, hier auch ein paar Musik-Kontakte zu knüpfen. :-)
    Nicht-Musiker sind natürich auch herzlich willkommen!

    Schreibt mich doch einfach mal an. Ich freu mich über jede Nachricht!

    Liebe Grüße
    Biggi/Noti