• Optionen

Angel91: etwas über mich

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 07:22
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 02:15
    • Hallo ihr alle auf dieser Seite. Ich bin Seit gestern hier angemeldet und wollte mich erstmal ein wenig vorstellen.

      Ich heiße Angel91 und ihr könnt mich auch alle so nennen.
      Ich bin 23 Jahre alt.

      Ich wollte nach einer Abnehmseite im Internet schauen, wo man auch mit anderen über sein Übergewicht reden kann ohne gehänselt zu werden. Da bin ich zufällig auf My Miracle gestoßen. Die Seite hat mir auf anhieb gefallen.

      Vom Gemüse her esse ich am liebsten grüne Gurke und Pilze. Vom Obst Apfel, Promelo und Erdbeeren.
      Mein absolutes Lieblingsgericht ist Weißkrauteintopf.

      Wenn ich Sport treibe, mache ich am liebsten Fitness und Kraftsport.

      Ich habe mir schon lange vor genommen abzunehmen, doch bisher hat es nie geklappt. Jetzt will ich es endlich schaffen und Vielleicht habe ich dieses Mal Glück.
      Ich habe schon viele Abnehmmethoden ausprobiert z. B. weniger Fleisch und mehr Gemüse. Ich habe so gar deshalb schon mal eine Kur gemacht, aber es hat alles nicht geholfen. Deshalb wollte ich mal etwas neues ausprobieren.

      Ich möchte mein Zielgewicht erreichen und es auch halten.

      Ich hoffe ihr halb einen ersten Eindruck von mir bekommen und ich würde mich freuen wenn wir uns blad mal schreiben.

      Schöne Grüße an euch alle Angel91