• Optionen

Noch eine Neue mit einer Frage :)

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 12:31
    • Hallo und herzlich Willkommen.
      Erstmal zu deinem Tagebuch. Das was du da mit deinen "Restpunkten" machst, ist nicht korrekt und so von MM auch nicht vorgesehen. Es gibt keine "Restpunkte", du musst/solltest jeden Tag deine kompletten Punkte verbrauchen. Du kannst die Punkte nicht beliebig von einen Tag auf den anderen schieben.

      Nun zu deiner Frage: da deinen Freund hier niemand kennt, kann man das auch nicht wirklich beurteilen, aber da er mit dir zusammen ist würde ich mal behaupten, dass er dann mit dir zufrieden ist, so wie du bist, und dass ihn dein Bauch nicht gravierend stört.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 12:21
    • Hallo an alle, ich bin seit ca. einer Woche dabei und möchte mich natürlich auch gerne vorstellen :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Einfach nur Mupsi92.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      22 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe nach einer Alternative zu WW gesucht und etwas besseres gefunden!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alaskaseelachsfilet mit Kartoffeln und Spinat :)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe mehr oder minder regelmäßig Joggen. Seit einer Woche mache ich zusätzlich Bauchmuskelübungen, um fit für den Sommer zu sein :)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Mein Bauch hat mich schon immer genervt und ich habe versucht ihn durch Bauch einziehen zu verstecken, aber da das ja auch nicht so gesund ist und ich mich nicht mehr selbst belügen will, will ich endlich ein paar Kilos abnehmen, um mich wohler zu fühlen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich finde es schwierig den Überblick zu behalten, wie viele Kalorien man eigentlich gegessen hat. Durch die Sonderpunkte isst man automatisch viel gesünder und man wird vor allem wirklich satt!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte von 79 kg runter auf 72 kg. Nach über einer Woche wiege ich bereits 78,1 kg. Was ich echt der Hamma finde! Ich bin von ca. 500 g in der Woche ausgegangen und ich esse wirklich immer meine Punkte auf. Und wenn ich das mal nicht schaffe, dann hole ich das nach. Ich habe hier bereits so viel über den bösen Hungerstoffwechsel gelesen, dass ich auf gar keinen Fall will, dass mein Körper in diese Falle tappt.

      Was ich noch interessant finde, ist dass, ich meinen Freund gefragt habe, ob er meinen Bauch zu dick findet und er meinte nur, es würde ihn nicht stören... Er ist immer sehr ehrlich und betont immer wieder, wie unatraktiv er dickere Frauen findet, aber meine "Plautze" stört ihn nicht. Ich finde das komisch! Oder bin ich einfach überkritisch?! Was meint ihr daszu?

      Ganz liebe Grüße an alle!