• 02. Mär 2015 08:08
  • Ich heiße hier cpost , im waren leben heiße ich cynthia und ich bin 22 Jahre alt (fast 23).
    Ich bin beim stöbern im Internet (zum Thema abnehmen) auf my-miracle gestoßen.
    Mein Lieblingsgemüse sind zur Zeit Gurken, ein Lieblingsobst habe ich zur Zeit nicht (leider kommt Obst bei uns wirklich zu kurz ????)
    Ein Lieblingsgericht habe ich eigentlich auch nicht . Ich kann nicht wirklich gut kochen und irgendwie gibt's immer das selbe.
    Normalerweise bin ich absolut unsportlich und habe mich schon in der schule drum gedrückt aber angeln , Yoga und zum Anfang ein leichtes workout werde ich wohl hinkriegen, hoffentlich ????
    Ich fühle mich schon länger nicht mehr so wohl, wenn ich in den Spiegel schaue und jetzt würde ich gerne etwas dagegen tun.
    Ich hoffe das das Punkte zählen klappt zusätzlich zum Sport. Ich weiß nicht ob es für mich das richte ist , es ist das erstmal das ich mich ernsthaft damit beschäftige.
    Für die Zukunft wünsche ich mir zufriedener mit mir zu sein und bewusster zu essen .