• Optionen

Hallo, noch eine neue!

    • 0 0
    • 02. Mär 2015 10:12
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 09:20
    • Hallo!
      Nun stelle ich mich auch mal vor. Ich bin nun seit 2 Wochen hier und die erste Woche ist ganz gut gelaufen. Letzte Woche durch die Nachtdienste bin ich wieder ins schlemmen verfallen, wobei ich tagsüber immer ganz gut mit den Punkten lag! Na wenigstens 100 g weniger auf der Waage- und nicht wieder mehr! ????

      Also ich bin Steffi, 37 Jahre, und mit 3 quirligen Kinder gesegnet! Das Gewicht macht leider seit Jahren was es will! Aber ich habe auch einfach immer zuviel geschlickert.
      Ich liebe Paprika und Zucchini, Weintrauben, Melonen und Äpfel ( Verträge ich nur leider nicht so gut, aber 1,2 Stücke gehen). Mein Lieblingsessen:zur Zeit ein riesiger frischer Salat mit Hähnchenbrust ????
      Mit MM hoffe ich etwas gefunden zu haben, was Alltagsgtauglich ist ohne mich in meiner Essensauswahl zu sehr zu beschränken. Bei SIS war es mir zu schwer auf meinen Milchkaffee zu verzichten, oder 5 Stunden nichts zu essen. Auch alle anderen Diäten waren mir zu festgefahren!
      Sport mache ich leider auch nicht, komme einfach nicht regelmäßig zu den Kursen, wobei Zuma echt Spaß gemacht hat und auch Nord Walking super ist. Mit Nordicwalking werde ich bald wieder beginnen. Und wenn etwas wärmer wird werden die Kids wieder mit dem Rad überall hingeschickt ! Was auch der Mama nicht schaden kann! ????

      Das wäre das Wichtigste zu mir in der Kürze!

      LG Steffi