• Optionen

noch ne Neue... :-)

    • 0 0
    • 05. Mär 2015 19:46
    • Lieben Dank für den Tipp :-)
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 09:23
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 08:47
    • Lieben Dank :-)
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 00:27
    • Herzlich Willkommen
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 22:01
    • Hey ihr lieben :-)
      Ich bin 30, Mama eines 2 jährigen Sohnes...und da ist auch schon die Ursache!ich habe in der Schwangerschaft 30kg zugenommen :-( meine Schuld, ganz klar und das meiste ist auch wieder runter.Ich esse gern und das sieht man leider auch sehr schnell...ich brauche nur ein Stück Schoki angucken und schon rollt sich ein Speckröllchen über meinen Hosenbund und hebt drohend den Zeigefinger! Meinen kleinen Reste-Baby-Bauch hab ich akzeptiert, dafür hab ich ein Kind bekommen! Aber ich denke, Frau sollte sich deshalb nicht gehen lassen...
      Da ich alleinerziehend und berufstätig bin, hab ich keine Zeit für Sport und esse auch sehr unregelmäßig, deshalb möchte ich zumindest meine Ernährung etwas mehr kontrollieren und ich hoffe, ich schaffe das hier, zusammen mit Euch :-) ich freu mich drauf :-)
      LG Lisa