• Optionen

Hallo an alle...

    • 0 0
    • 05. Mär 2015 09:27
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Lies mal meine Geschichte , dann wirst Du Dich wahrscheinlich wieder finden...MM ist der richtige Weg um dem ewigen auf und ab zu entgehen:


      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 08:11
    • ich bin Tina, 43 Jahre , Mutter von zwei Kindern, und hab in meinem Leben schon so oft zu und wieder abgenommen dass ichs gar nicht mehr zählen kann. Möchte es jetzt gerne mal hier in der Gemeinschaft versuchen. Also drückt mir die Daumen dass ichs durchhalte ;)
      Liebe Grüße aus der Nähe von Frankfurt