• Optionen

Schwergewicht und keine Lust mehr!

    • 0 0
    • 26. Apr 2015 00:18
    • Hallo Beate und ihr anderen natürlich auch ,
      ich bin zwar auch schon etwas länger dabei - hab auch gut abgenommen , zwar langsam , aber stetig etwas . Doch dann kam der "lila Schmunzelhase " zu Besuch und die Einladungen dazu : ( - alles war so lecker . Somit kam die Routine ins Essverhalten und die " Reste " von den Naschies verleiten ja immer wieder . Ja wenn ich zur Ruhe komme oder beim Fernsehen bin , nasche ich auch mal gerne - auch mal was deftiges . Aber nun ist Schluss , ich will das Programm wieder aufnehmen .

      Schönen Gruss
      gustel
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 05:39
    • Hallo Beate, hallo Hugo :D

      Ich wünsche dir hier viel Erfolg, mit MM kannst du es gut schaffen ;)
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 21:51
    • Hallo Beate,
      bin jetzt schon ca. 40 Tage dabei, und habe 5 Kilo abgenommen, MM ist wirklich eine sehr positive Sache,
      man ist wirklich sehr motiviert. Ich wünsche Dir viel Leichtigkeit und eine gute Abnahme Grüße Inchen
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 07:49
    • Hallo Beate , schön das du den ersten Schritt gemacht hast und dich hier angemeldet hast .Es ist hier bei MM eigentlich eine leichte Sache abzunehmen wenn du dich genau an die Punkte hälst. Mit der Zeit lernst du wie du die Punkte am besten über den Tag verteilen kannst . Hast auch bestimmt wie ich 42 Punkte zum essen und das ist doch eine Menge mit der man gut aus kommt. Kann dich gut verstehen da ich auch zur Zeit noch 126 Kilo wiege (letztes Jahr um diese Zeit noch 135 Kilo ) . Habe auch einen langen Weg vor mir und es sind auch schlechte Tage dabei wo ich über die Punkte komme weil ich mal etwas mehr esse als erlaubt ist . Aber dann kein schlechtes Gewissen und einfach wieder weiter machen . Wünsche dir viel Erfolg bei MM . Gruß Sabine
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 17:28
    • Hallo Beate....

      Herzlich Willkommen bei MM......

      Ich kann Dir versichern,das Du hier auf jeden Fall abnehmen wirst.....

      Halte Dich an die Punkte,die Dir zur Verfügung stehen...esse alle auf,besonders
      die Sonderpunkte.Die solltest Du in Obst und Gemüse umwandeln.
      Trinke jeden Tag genug und die Pfunde werden purzeln....

      Ich bin auch erst 9 Wochen bei MM und die Kilos
      schmelzen wie von alleine....

      Ich gönne mir auch ab und an was Süßes....meistens am Abend,
      wenn ich noch Punkte übrig habe...Verbote gibt es hier nicht!!!!

      Also....laß' Dir alles schmecken....und ess Dich schlank!

      Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 15:21
    • Hallo Beate, schön, dass Du jetzt bei mm bist! Ich schreibe Dir auch, weil ich auch einen Hugo zu Hause habe. Und eigentlich auch nicht den unbändigen Willen, auf alles, womit er mich verführt, abzulehnen. Ich reagiere empfindlich auf Verbote (dann erst recht) und habe glaube ich einen guten Weg gefunden.
      Surfe in Ruhe durch die Seiten - es gibt Tipps genug und nette Leute!

      Guten Start und viel Erfolg wünscht
      die Schneiderin
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 14:54
    • Hallo,
      mein Name ist Beate, ich bin 36 Jahre alt und habe 2 Kinder (6 & 8 Jahre alt). Mit einer Körpergröße von 178cm und einem Gewicht von fast 120kg bin ich definitiv zu schwer und das kann so nicht weitergehen. Klamotten kaufen ist nicht Lust sondern Frust und ständig bei der geringsten Anstrengung aus der Puste sein macht auch keinen Spaß.
      Im Klartext heißt das Ganze, es müssen mind. 40kg runter. Aber ich mache keine ganz großen Sprünge. Erstes Ziel ist UHU. Da ich ein sportlich aktiver Mensch bin (und das frustet noch mehr) und meine Freizeit am liebsten mit Schwimmen, Inlinern oder Radfahren verbringe ärgert mich mein Gewicht ganz gewaltig.
      Hugo, mein innerer Schweinhund, stellt mir ständig Süßigkeiten auf den Tisch. Vor allen Dingen abends beim Fernsehen. Und wenn ich Stress habe esse ich erst recht. Also, bitte motiviert mich, ich will UHU...