• Optionen

Wirklich alle Punkte essen?!

    • 0 0
    • 21. Mär 2015 13:46
    • Noch ein guter Tipp, danke. ich merke schon, dass ich mir morgens auf jeden Fall mehr zeit nehmen muss, um mir Frühstück zu machen ;)
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 12:07
    • Das mit dem klein geschnitten Gemüse ist ein super Tipp. Das werde ich nächste Woche auch mal ausprobieren. Vor allem wenn man das mit Dip oder Käse essen kann. Ich meide jetzt immer die Kantine und nehme mir immer mein Essen mit auf die Arbeit auch wenn es natürlich viel Arbeit ist, alles vorher klein zu schnibbeln.
      Morgens esse ich immer Naturjoghurt mit Honig gesüßt und frischem Obst. Der schmeckt auch viel besser als der gekaufte und es gibt gelbe Punkte im Tagebuch :-)
      Ich wünsche dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 15:28
    • Super Tipp! Danke! :) Werd ich auf jeden Fall machen!
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 20:17
    • Ich sehe, du isst öfters Erdbeerjoghurt. Wenn du es dir mit Tiefkühlerdbeeren selbst machst, kannst du dir dafür gelbe Punkte anrechnen, fürs fertig gekaufte nicht. Habe selbst heute 250g Erdbeeren verdrückt. :-)
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 10:21
    • Danke für die super schnelle Antwort! :)
      Dann werde ich das gleich heute mal versuchen und mir irgendwo eine Dose Gemüse hinstellen. Hoffentlich sind dann alle meine Punkte weg heute Abend! ;)
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 10:10
    • Du mußt wirklich alle Punkte essen und vor allem die Sonderpunkte...und gerade wenn Du nicht ißt,, obwohl Du Hunger hast., kann das dann zu Heißhungerattaken führen... zur Arbeit nehme ich immer klein geschnittenes Gemüse mit ( Möhren Paprika und Kohlrabi) dazu entweder ein Quarkdip, Frischkäse oder Käsewürfel ( wegen der Fettlöslichen Vitamine)...davon nasche ich quasi im Vorbeigehen.... das klappt immer trotz Streß... ebenso wie trinken... und ansonsten abends eine handvoll Nüsse essen, sehr gesund und massig Punkte.... wichtig aber immer alle Sonderpunkte aufbrauchen..sonst kann der Stoffwechsel nicht voll arbeiten und es flutscht nicht mitr der Abnahme...ich esse sogar weitaus mehr Sonderpunkte als benötigt ( meine Gemüsesticks wiegen meist mehr als ein Kilo, die ich so am Tag wegputze ;-)
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 09:50
    • Hallo, :)
      ich bin Chrissi, 21 Jahre alt und seit einer Woche dabei. Der erste Erfolg ist schon mal auf der Waage zu sehen!! :):)
      Aber ich tue mich echt schwer alle Punkte immer aufzuessen, vor allem die Sonderpunkte. Ich bin im Moment auf der Arbeit ziemlich eingespannt, wo ich leider nicht immer eine Pause zum essen hab, obwohl ich dann wohl hunger hätte. wenn ich dann aber zu hause bin, hab ich meist noch so viele Punkte über, dass ich diese gar nicht auf ein Mal essen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
      Würde mich über eine Antwort freuen! :)