• Optionen

die kiri stellt sich vor

    • 0 0
    • 19. Mär 2015 06:39
    • Danke, naja wird sicher ne Umstellung für mich. Hab mir mein Essen für die Arbeit gemacht und stand echt heute früh um Kurz nach 5 in der Küche und hab alles abgewogen.

      Für Tipps bin ich immer dankbar :-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 19:49
    • Schön das du da bist:), es wird dich überraschen wieviel du essen darfst. Kann dir nur raten, alle Punkte zu essen, vorallem die Sonderpunkte (Obst/Gemüse)
      Wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 19:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      das ist mir egal
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ich bin 31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      hab einen Beitrag in der Closer gelesen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Möhre, ach eigentlich alles bis auf Grünkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      esse alles gerne
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Salat und Asiatisches Selbstgemachtes Essen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?
      Zumba auf der WII und wenn es die Zeit zu lässt bei meinem Bruder nen bisschen Kraftsport
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      entschlossen letztes Jahr, Gesundheit und fühle mich net mehr wohl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich probiere gern mal was neues aus und fand es besser als auf alles zu verzichten
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      endlich fit zu sein um mit meinem Neffen mithalten zu können