• Optionen

Hallihallöle!

    • 0 0
    • 20. Mär 2015 08:47
    • Herzlich Willkommen,
      wie Wildkatze schon sagte, hier bekommst Du immer Unterstützung.
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 00:18
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      P.S..ich liebe Adrian auch, obwohl ich überhaupt nicht ordentlich bin ;-)
    • 0 0
    • 19. Mär 2015 23:39
    • Ich bin schlecht im Vorstellen,..sehr schlecht - aber Gott sei Dank gibt es den Fragebogen :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Vreni

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Pseudo-Trash-Hochglanzzeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ääääääh gute Frage - ich mag mein Gemüse eher Roh & da mag ich dann am Liebsten gelbe Paprika oder Karotten.^^

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Hmm Trauben und Pomelo

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gibts nicht.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen, Tischtennis, Federball und Volleyball ?

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hab die größe von einem Topmodel und das Gewicht von 2 - probieren kann mans ja mal :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich nen pedantischer kleiner Arsch bin der gerne Sachen 1) Aufschreibt und 2) zählt *Adrianmonksmiley*

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wenig bis gar nichts.