• Optionen

Und noch eine Neue :-)

    • 0 0
    • 20. Mär 2015 12:20
    • Habe jetzt erst in Dein Tagebuch geschaut,..wenn Du alles aufschreibst dann ißt Du meistens viel zu wenig und bist schon im Hungerstoffwechsel... da mußt Du unbedingt herauskommen, sonst wirst Du Dein Ziekl nicht erreichen
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 12:11
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      10 Kilo bis Juni dürfte nicht klappen, denn wir haben schon fast April...sind also nur noch 10 Wochen..und auch wenn man vielleivcht in den eersten ein /zwei Wochen 2 kg pro Woche abnehmen kann, werden es dann doch nur 500g pro Woche werden, wenn Du alles richtig machst MM ist keine Crash Diät, sondern eine,m bei der man nicht in der Hungweerstoffwechsel fällt und somit sein Gewicht hinterher auch halten kann...wenn man sich an die Punkte hält, alle aufißt, droht kein Jojoeffekt.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 12:03
    • Hallo zusammen,
      ich bin 34 Jahr alt, verheiratet und habe (noch) keine Kinder. Trotzdem zeigt meine Waag jedes Jahr ein paar Kilos mehr an. Ich habe schon ziemlich viele Diäten gemacht, unter anderem ein halbes Jahr Metabolic Balance, was ziemlich krass war weil hundert Regeln. So kann und will man natürlich nicht sein ganzes Leben essen und als ich damit aufgehört habe, waren die Kilos schneller drauf als ich bis 3 zählen konnte. Letztes Jahr war ich mehrere Monate ziemlich krank und hatte auch 10 kg abgenommen. Leider habe ich mir die alle wieder drauf gefuttert.
      Wie ich hier nun schon von vielen lesen konnte, habe ich durch meine Diäten anscheindend mehr kaputt gemacht als alles andere. Nun gut aber jetzt bin ich ja schlauer und probiere mich mit Punkte zählen. Ich kenne ein bißchen das WW Programm und finde das sehr gut. MM ist natürlich etwas anders aber ich finde man kann es halbwegs vergleichen. Bisher komme ich sehr gut damit zurecht. Eine funktionierende APP wäre natürlich der absolute Hit, da ich sehr viel unterwegs bin und dann gleich alles unterwegs eintragen könnte. Manchmal habe ich dafür einfach keine Zeit und Lust alles noch nachzutragen.
      Ich probiere mich an meine Punkte zu halten, auch wenn es manchmal ganz schön schwer fällt, da vor allem mein Mann ständig Süßigkeiten anschleppt und sich auch sonst nicht wirklich gesund ernährt. Aber das ist ab jetzt seine Sache :-)
      Ich will bis Juni mindestens 10 kg runter haben und diese auch dauerhaft halten und dann peu a peu weiter abnehmen.
      Da ich hier noch nicht so viele von euch kenne, würde ich mich über Gleichgesinnte sehr freuen, denn es fällt mir leichter wenn ich jemanden zum Austauschen habe und zum gegenseitigen Motivieren. Ihr könnt mir also gerne eine Nachricht schreiben.
      Bis bald...