• Optionen

Hallooo ich bin Jenny ;)

    • 0 0
    • 22. Mär 2015 23:39
    • Hallo Jenny,

      Viel Erfolg. Wenn alles gut läuft hast du zum Jahresende dein Ziel ereicht.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 19:03
    • Ja Hallo Danke dir ,

      aber ich hab doof geschaut hab 40 mm und 8 sondern punkte,ich dachte ich bekomm viel weniger punkte. Nunja hab jetzt eingetragen was ich heut morgen beim Frühstück gegessen habe , nun sind da nicht alle obst sorten drin die ich heut gegessen habe .

      Nur abwiegen etc mache ich schon zuhause nur auf der Arbeit wird es echt schwer :-)
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 18:55
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 18:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ob nun Jenny oder Jenna dies ist euch überlassen , nur bitte nicht Jennifer ;)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      noch 28 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Facebook , wurde mal in einer Gruppe erwähnt mehrmals
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl, Kohlkrabi, Erbsen und Möhren, Spargel, Weißkohl , Rotkohl , Alle Salatsorten , Tomaten , Salatgurke, Zwibeln
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Nektarinen, Weintrauben, Annanas , Mango, Wassermelone , Honigmelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hab kein Lieblingsgericht , was ich nun viel esse und auch sehr gerne ist Salat und Obstsalat, und auch mal gerne Aufläufe und Eintöpfe und Suppen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Jaaa... :) Ich hab bis zu meinen 16 Lebensjahr , Kampfsport betrieben ( gelb/ brauner gürtel ) , dazu noch Trampolin verein ( war früher immer Dienstag und Donnerstag , an beiden Tagen ab 16 uhr bis 21.30 Uhr die beiden sportarten ausgeführt. Dann hab ich 2011 Fitness studio besucht und 2012 wieder aufgeben.
      Desweiteren mache ich heute noch Seil springen , Fahrrad fahren, vieeeel laufen und ich liebe es zu schwimmen .

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bin schon lange dran ( seit 2009 ) , habe auch mal geschafft 2009 knappe 35 kilo abzunhemen in 8 Monate ohne diät etc. dies wurde aber dann rasant eingestellt durch Ärtze :( ... also dies war nicht geundheitlich förderlich.

      Dazu muss ich sagen , ich wahr bis zum ca 14 lebensjahr schlank , und habe dann ein rückschlag erlitten , wo ich seit dem Tabletten nehmen muss.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich einfach mich auf meine punkte schauen kann , und immer wieder sagen kann , dies darf ich noch essen und dies darf ich nicht mehr.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Das meine Gesundheit wieder in Ordnung kommt, und das ich mit mein Wohlgefühl mich anfreuen kann.