• Optionen

Hallo Ihr Lieben,

    • 0 0
    • 23. Mär 2015 16:14
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Du darfst Dich auchngern unserer 50 plus Gruppe anschließen...wir sehen auch alle viel jünger aus ;-)

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 09:57
    • ich bin die Sue und ich freue mich hier zu sein. Ich bin 53 und sehe dem Himmel sei Dank viel viel jünger aus und fühle mich auch so. Bin übrigens aus Hamburg. Ein Artikel in einer der vielen Frauenmagazine die man so beim Friseur liest hat mich hierher gebracht. Der Frühling steht in den Startlöchern genau wie ich, die ich endlich wieder "in Form" kommen möchte. Ich bin gespannt wie es mit den Punkten läuft und wie schnell es den ersten Erfolg zu vermelden gibt. Freue mich auf eine interessante Zeit hier und wer weiß, vielleicht hat ja jemand auch mal Lust Squash oder Tennis mit mir zu spielen.

      Lieben Gruß