• Optionen

noch ein neues mitglied ;)

    • 0 0
    • 24. Mär 2015 13:03
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 12:29
    • halli hallo :)
      ich bin stephy 25 jahre alt und komme aus kiel. ich bin eigentlich noch in den 10 wochen von wbc ( 10 week body change). bin jetzt in der 8. woche und stelle fest, dass es mir nicht wirklich weiter hilft. habe 5kg dadurch abgenommen was natürlich super ist aber ich stehe komplett seit 2 wochen. auch von meiner laune her werde ich immer schlimmer. bin nur noch genervt von allem. deshalb hoffe ich, dass ich mit MM weiter komme und das eher etwas für mich ist.
      so zu den fragen ;)
      ein mitglied von wbc hat von MM erzählt und somit bin ich drauf aufmerksam geworden.
      puh lieblingsgemüse ist schwer da ich nicht wirklich der gemüseesser bin. tomaten und gurken gehen aber :)
      obst hingegen liebe ich. lieblingsobst sind frische erdbeeren oder bananen.
      mein lieblingsgericht sind nudeln mit tomatensoße und obst ;)
      zum thema sport bringt mich jillian michaels auf den Höhepunkt :) kann ich auch nur empfehlen.
      zum abnehmen bewegt hat mich mein zukunftswunsch schwanger zu werden. ich hab eine hormonstörung die sich durch das abnehmen regeln kann. ausserdem möchte ich später mit meinem kind nicht nur eine runde um den spielplatz laufen können sondern mehrere ohne dass ich ein sauerstoffzelt brauche ;)
      ich glaube, dass es erstmal genug von mir ist. freue mich gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen :)