• Optionen

Auch neu und ganz verwirrt ;)

    • 0 0
    • 24. Mär 2015 16:47
    • Lies auch mal dies, damit Du verstehst warum das so wichtig ist:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/1~20~ASC

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 16:45
    • Herzllich Willkommen. Ja, Du wirst damit abnehmen, versprochen und noch mehr, Du wirst hinterher nicht schnel wieder zunehmen, wenn Du nicht in alte Muster verfällst. ganz wichtig sind die Sonderpunkte...ganz viel Gemüse ist das Geheimrezpt. Versuch es, laß Dich drauf ein, Du wirst sehen es klappt.
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 16:41
    • Auch ich bin neu!!

      Habe vieles schon ausprobiert zB 10wbc oder juice plus ! Leider führte alles nicht zu langem Erfolg!

      Nun bin ich hier und hoffe hier erfolgreich zu sein!

      Nun noch eine Frage habe mehrmals gelesen man soll immer seine Punkte aufessen :)
      Ich bin 36 Jahre und 173 cm groß und wiege 98 kg und möchte gern auf 80kg runter! Laut Berechnung muss ich insgesamt 31 freie und 6 sonderpunkte essen. Damit soll ich abnehmen ??? Habe da echt Angst soviel zu essen oder bin ich durch die anderen Versuche schon so verrückt ??