• Optionen

Seit heute bei euch gelandet

    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:28
    • Hallo,
      also hab mich vor 2 Tagen hier angemeldet und heute zum ersten mal mein Tagebuch geführt ! Bin 54 Jahre alt und hab schon mal durch diverse Diäten 12 KG abgenomen,von 92 auf 80 .
      Aber seit 1 Jahr ging dann nichts mehr und ich habe auch nichts mehr gemacht.
      Nun hätte ich schon noch 10kg unten und hoffe das ich es hier schaffe .

      LG
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 15:30
    • Hallo ihr Beiden,

      entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte die Antwortfunktion nicht gefunden und musste mich erst mal bei "Technik" durchfragen.

      Ich hoffe auch, dass die Kilos endlich Abschied von mir nehmen und drücke euch die Daumen.
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 07:28
    • Hallo liebe Orchidee,
      ich bin nur zweifache Mutter und habe die Pfunde leider dennoch...deshalb: wir schaffen das!
      Ich war früher schon mal bei einem kostenlosen Abnehmportal angemeldet. Das hat eigentlich sehr gut funktioniert...Leider wurde es dann abgeschaltet.
      Ich hoffe, hier geht es mir nicht ähnlich...denn zur Zeit bin ich natürlich voll motiviert. Habe wie Du gestern erstmalig hier reingeschaut und mich mal gleich registriert.
      Viele liebe Grüße
      Kim
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 10:52
    • Hallo Orchidee....


      Herzlich Willkommen hier bei MM.....

      Wenn Du alle Deine Punkte ißt,besonders die Sonderpunkte sind ganz wichtig,und genügend trinkst,
      sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.
      Es ist auch ganz wichtig,das man alles abwiegt,denn z.B. eine Banane kann 70g oder auch 170 g
      wiegen und das ist beim schätzen nicht richtig zu erkennen.

      Solltest Du Fragen haben,so steht Dir das Forum und der Chat (meistens findest Du Abends jemanden)
      zur Verfügung.

      Nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 10:47
    • Hallo,

      ich bin eine vierfache Mutter und habe starkes Übergewicht. Mittlerweile habe ich dadurch mit verschiedenen körperlichen Problemen zu kämpfen und hoffe, hier mit euch, mindestens 40 kg abnehmen zu können.

      Hoffe, ich schaffe es. Verschiedene Versuche habe ich bereits erfolglos hinter mich gebracht und heute mit 108 kg habe ich mein Höchstgewicht erreicht. :-(

      LG