• Optionen

Neu dabei und gespannt

    • 0 0
    • 30. Mär 2015 11:04
    • Hallo zusammen
      Ich bin seit einer Woche hier und hoffe mit mm mein Gewicht weiter reduzieren zu können.
      Wünsche allen hier viel Erfolg
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 17:34
    • Hallo ich bin jetzt erst ein paar tage dabei.hat ihr schon etwas abgenommen? Hat ihr tipps für das durchhalten?
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 12:47
    • Hallo Natalie....


      Auch Dir hier beiMM ein herzliches Willkommen.....

      Wenn Du Dich an die Anregung von Wildkatze hälst,wird es mit der Abnahme
      auch funktionieren.

      Bei Fragen oder einfach nur zum Austausch kannst Du auch den Chat nutzen...
      (es ist am Abend oft ein *Trüppchen* dort unterwegs.

      Nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 12:36
    • Hallo. Bin auch neu hier und hoffe, dass ich es endlich mit dem Abnehmen schaffe. Habe mir in den letzten 3 Jahren knapp 20 Kilo draufgefüttert und die müssen jetzt endlich wieder runter. Lg
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 15:41
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, einer schmiert 10g Butter auf eine Scheibe Brot, der andere schafft mit 5g drei Scheiben).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 14:45
    • Hallo ich bin seit heute dabei heiße Jasmin und hoffe das es mir was bringt