• Optionen

Hallo, bin die Neue :-)

    • 0 0
    • 30. Mär 2015 15:46
    • Herzlich Willkommen,

      hier bist du genau richtig....musst dich aber auch motivieren und
      dich an den Punkten orientieren wie bei WW,,,,

      Ansonsten kann man hier gute Tips bekommen und sich
      gegenseitig motivieren,,,,

      Alles Gute und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 14:59
    • Hallo Samflix !


      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 13:24
    • Hallo Zusammen,

      ich bin seit heute dabei und muss mich erst in alles irgendwie reinfinden.

      Zum vorstellen orientiere ich mich mal am Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin Samflix, 39 Jahre alt und Mama von 2 kleinen Rackern.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Früher habe ich mit WW 25 kg abgenommen, die ich auch 6 Jahre lang gehalten habe. Da hatte ich aber keine Kinder :-)
      Mit WW kann ich mich nicht motivieren, so war ich auf der Suche nach etwas neuem. In einer Zeitschrift berichtete dann jemand über ihre Erfolge bei MM. Und jetzt bin ich da :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Spargel und Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles asiatische (was meine Kinder aber gar nicht mögen) und Nudeln in allen Variationen (was meine Kinder lieben).

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe ein Fitnesstrampolin und einen Stepper. Zudem mag ich Nordic Walking. Nur der innere Schweinehund kommt mir dauernd dazwischen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Die Kinderplanung ist durch und jetzt muss das Übergewicht wieder weg.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich es schon einmal geschafft habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Die 25 kg abnehmen und wieder halten. Ich will wieder bequem in Gr. 38/40 passen und nicht mehr 44/46 tragen!!!

      Soviel von mir. Gibts vielleicht jemand, der/die auch gerade neu anfängt und mein Sparringspartner werden will?

      Freue mich, liebe Grüße
      Samflix