• Optionen

Diesmal schaffe ich es!

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 18:41
    • Hallo ,hör auf engelfee ,sie hat Recht fang einfach an  und du wirst sehen wie es geht. Es wird sicher auch mal ein Tief kommen aber da machen wir einfach wieder weiter ,den jeder Tag ist ein neuer anfang, und man glaubt gar nicht wie hier die Zeit vergeht und auch die Pfunde purzeln also ran an den Speck    !!! Frupy

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 08:23
    • Aber sicher doch Gonzina,warum solltest Du das nicht packen!!!!!!!!!!! Schreib Dir alles auf jede Kleinigkeit ist ja zur eigenen Kontrolle.Iss Deine Punkte konsequent alle auf,auch wenn es am Anfang zuviel erscheint so das Deine Verbrennung angekurbelt wird.Was auch wichtig ist Trinken nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Dann klappt das auch bei Dir.Dann mal los was wir alleine nicht Packen das Packen wir zusammen.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 08:16
    • Vielen Dank Engelfee. Du hast auch schon so toll abgenommen, dass macht mir Mut und Hoffnung und zeigt mir dass meine Zweifel vielleicht doch unbegründet sind. Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich jetzt viel mehr essen darf, als ich es normal tue :o). 

      LG und dir auch weiterhin viel Erfolg, Gonzina

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 06:43
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 29. Jun 2012 22:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? gonzina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über´s Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rinderrouladen mit selbergemachten Spätzle

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich nicht mehr beim Shoppen frustriert sein möchte. Bin leider etwas unförmig, der Bauch viel zu groß, Becken relativ schmal, großer Busen. Es kam auch leider öfter´s mal zu der Frage ob ich schwanger sei :o(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich glaube das ist ein guter Weg sich mal vor Augen zu führen, was man so den ganzen lieben Tag in sich hinein stopft. Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wieder in größe 38 reinzupassen und im Badeanzug einigermaßen gut auszusehen ;o)