• Optionen

Bin auch neu hier

    • 0 0
    • 02. Apr 2015 21:27
    • Luxus und Schneiderin,ich meinte schon 55 kg
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 17:28
    • Willkommen hier bei MM.
      Ich kann verstehen, wenn Du abnehmen möchtest und Du wirst auch feststellen, dass das gar nicht so schwer ist. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg!
      Und noch was : Luxus kann ich ihrer Ansicht nur unterstützen. Ich geh' mal davon aus, dass das ein Tippfehler war und Du 65 kg anvisiert hast, denn 55 sieht bei der Größe meines Erachtens mager aus. Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden oder wie Ihr im Rheinland sagt : Jeder Jeck is anders.

      Lieben Gruß
      Die Schneiderin
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 13:20
    • Hallöchen,

      setz dir kleine Ziele und ich finde bei deiner Grösse 55 kg viel zu wenig und fast mager,,,

      Sag doch erstmal 65 kg und dann mal schauen,,,,ist nur nett gemeint,,,,

      Kleine Schritte gehen und so kannst du motiviert bleiben!
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 10:39
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 08:50
    • Hallo zusammen
      Ich komme aus geilenkirchen und bin 31 jahre.
      Habe gestern diese app entdeckt und möchte nun damit mal mein Glück versuchen ein paar Pfunde zu verlieren.
      Seit jahren stehe ich schon zwischen 76kg und 78 kg.seitdem ich mit meinem freund (Koch) zusammen bin,sind die Pfunde,nach oben gegangen (84kg).mühsam habe ich es jetzt geschafft wieder auf 76 kg zu kommen.
      Im januar diesen Jahres haben meine mutter,meine Schwester und ich beschlossen gemeinsam abzunehmen.beide haben inzwischen fast 10 kg abgenommen und ich Pendel wieder fleißig auf meinen 76-78 kg rum.
      An manchen Tagen könnte ich wirklich heulen,wenn ich ihre Erfolge sehe.obwohl ich aufgrund einer lebensmittelallergie mein komplettes ess verhalten umstellen musste,klappt einfach nichts.
      Mein wunschgewicht sind 55 kg aber ich glaube das wird erstmal nur ein Traum bleiben