• Optionen

Hallo, ich bin neu

    • 0 0
    • 08. Apr 2015 10:29
    • Hallo Christine, vielen Dank für deine lieben Worte.
      Das Ding bei mir ist, ich hatte schon mal richtig viel abgenommen. War bei 67 kg!!! Und dann kam der Urlaub :-(
      Seit dem geht nix mehr. Und der nächste Urlaub steht vor der Tür!!!
      Na, ich schau mal, ob ich da wieder anknüpfen kann.
      LG Anke
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 09:29
    • Hallo Anke habe auch erst vor paar Tagen wieder angefangen, Atme erst mal tief durch. Der Trick besteht darin nur den Grundumsatz des Körpers zu essen. Auch wenn es dir viel vorkommt das ist das errechnete, was der Körper zum funktionieren braucht. Lass dir ein paar Tage zeit um in das Programm zu kommen. Mein Tagebuch ist freigeschaltet, aber noch kein Paradebeispiel. Bin heute erst den 3 ten Tag dabei.
      Taste dich langsam heran das Ziel ist es die vorgegebenen Punkt aufzuessen. SP sind mit Gemüse und Obst zu füllen. FP mit allem anderen....
      Es wird mit der abnahme immer weniger an Punkt da ein geringeres Gewicht auch ein geringeren Grundumsatz aufweist.
      Du schaffst das liebe Grüßse Christine
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 09:04
    • Hallo, auch ich bin neu hier und noch etwas überfordert mit dem Ganzen :-(
      Ich hab ein bissl Angst, dass das mit dem Abnehmen nicht so klappt, wie ich mir das denke, da man doch ganz schön viel essen kann.
      Wo kann ich denn mal einen Essensplan einsehen?
      Wäre nett, wenn Ihr mir helft.
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 12:04
    • ......Ich habe gerade mal auf DEIN Profil geguckt...

      Du müßtest Dich ja auskennen....bist ja schon seit 2012 angemeldet

      und hast auch schon super abgenommen.....

      Aber egal...wenn Du Fragen hast...immer her damit!!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 11:59
    • Hallo bijakaky..........

      Zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du mal in den Tagebüchern der anderen Mitstreiter(so sie es veröffentlicht haben)schauen
      willst,da siehst DU,was der einzelne so ißt.....aber eigentlich darfst Du alles essen....
      Du mußt nur in Deinen Punkten bleiben....
      (Zu den Mitstreitern kommst Du über den TOOL...)
      Also...Sonderpunkte stehen für jegliches Obst und Gemüse und die Freipunkte für alles andere.....

      Lies erst einmal alle Infos...da steht schon viel erklärt....

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 11:32
    • Hallo Community,
      ich bin Neuling hier und hoffe ich mach alles richtig, denn ich habe das mit den Punkten noch nicht so richtig drauf. :-(
      Wie und was kann bzw darf ich denn essen?
      Kann mir mal jemand einen Tagesplan zuschicken was Ihr so esst am Tag?
      Wäre sehr nett, Danke im voraus!!