• Optionen

Guten Tag zusammen, ich stelle mich mal vor

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 20:11
    • Hallo Alice ,herlich willkommen bei MM ,wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Andrea

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 16:43
    • Hey Alice,

      sei gegrüßt und viel Erfolg weiterhin. Ich bin auch noch recht neu hier und komme auch ganz gut klar.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 10:06
    • Hallo Alice

      Herzlich Willkommen bei MM

      wie ich gesehen habe bist Du ja schon etwas länger dabei,ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Abnahme!!! Mach weiterso

      LG engelfee

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 10:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Alice

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 58

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? derzeit Fenchel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Brombeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Oh je, ich esse grundsätzlich alles gern was ich selbst koche

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Wandern, Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor ein paar Wochen habe ich mich mal wieder gewogen weil die Hosen alle zu eng geworden sind. Außerdem fühlte ich mich immer behäbiger - das Geld ist knapp und ich habe beschlossen, dass Abnehmen in diesem Fall die preiswerteste Variante zu mehr Wohlgefühl ist.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich hier mit den Sonderpunkten einen guten Überblick über Gemüse- und Obstzufuhr gewinne. Da ich Vegetarisch/teilweise vegan lebe ist das besonders wichtig; besonders toll finde ich, dass es keine roten und grünen Punkte gibt, weil ich mehr Nüsse und Öl zu mir nehme. Bei anderen Systemen komme ich damit unweigerlich ins schleudern und habe ständig das Gefühl mich im roten Bereich zu bewegen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gemüse und Obst vorzubereiten/zu garen, um es mit zur Arbeit zu nehmen.