• Optionen

Ein neues Mitglied - zarofilia

    • 0 0
    • 08. Apr 2015 12:32
    • Hallo zarofilia......

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 12:14
    • Herzlich willkommen zarofilia, und mit der Einstellung klappt das bestimmt hier für dich... Einzig anderes hier zu WW ist das einfachere Punktsystem (50kcal= 1P) und das du extra Punkte für Obst und Gemüse hast welche du täglich aufbrauchen solltest.
      Viel Erfolg bei deiner Abnahme.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 11:58
    • Hallo MM'ler,

      ich bin neu hier und hoffe, dass ich auch mit den MM-Punkten abnehmen kann. Ich kenne das "Punkte-Zählen" bereits von WW - also ganz neu ist für mich dieses Prinzip nicht.
      Nun zu den "Vorstellungs-Fragen":
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - zarofilia
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - fast 36
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - über Google (Suche nach "Ernährungstagebuch WW-ähnlich") und entsprechende Weiterleitung in diverse Foren
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - gibt viele (Gurke, Tomate, Eisbergsalat, Paprika - meist die Klassiker)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - kein spezielles, esse fast alles an Obst
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - gibt kein Lieblingsgericht
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Schwimmen & Fahrrad-Fahren mache ich schon regelmäßig
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Die Waage schreit schon "bitte nicht in Gruppen auf die Waage steigen". *lach*
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - mit WW hat es gut funktioniert, wird mir aber auf Dauer zu teuer
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - abnehmen, durchhalten & Wunschgewicht erreichen und halten (und zwar Schritt für Schritt)

      Falls noch Fragen offen geblieben sind, schreibt mich einfach an - ich beiße nicht! ;-)

      LG zarofilia