• Optionen

bin neu - Mausi2013

    • 0 0
    • 08. Apr 2015 20:45
    • Hallo Mausi2013,

      Ich bin auch durch eine Zeitschrift die ich letzte Woche bei einem Zahnarztbesuch im Wartezimmer gelesen habe zu MM gekommen.

      Liebe Grüße
      Erna59
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 18:24
    • Hallo Mausi....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      @AnkeLippold....ab 30 wird man doch schon knackig...
      .mal knackt es hier,mal knackt da.....(Späßle g'macht!!!)

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 14:59
    • Hallo Mausi2013,

      herzlich willkommen.
      Auch ich bin über eine Zeitschrift zu MM gekommen. Tja, über 40 ist man halt nicht mehr so knackig ;-). Mich quält ein Fersensporn und meine Ärztin meinte sehr unverblümt, ich müsse abnehmen.
      Also, auf ein gutes Gelingen.
      LG Anke
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 12:48
    • Hallo MM-ler!

      Ich versuche nun schon seit einiger Zeit die Kilos der Herbst- und Winterzeit (ca. 10 kg) wieder los zu werden. Bin durch eine Zeitschrift auf MM gestoßen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mausi2013

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      über 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch eine Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Brathuhn

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Radfahren (mache ich bereits), wandern, Trainieren mit New Moove (mache ich seit 2 Wochen)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Als die Schmerzen in der Hüfte wieder anfingen (Hüftprobleme). Ich will noch keine Operation. Der zweite Grund ist, dass mir meine Hosen nicht mehr passten.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich bin nicht an einen bestimmten Plan gebunden und muss auch keine besonderen und teuren Lebensmittel kaufen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      So fit und leicht zu werden, dass ich nach Jahren wieder auf den Nock (Berg im Nationalpark Kalkalpen) wandern kann.

      Wünsche allen noch einen schönen Tag