• Optionen

Hallo zusammen

    • 0 0
    • 09. Apr 2015 21:25
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 20:48
    • ich habe mich eben angemeldet und wollte kurz hallo sagen. Hoffe ich kann mit Hilfe von MM etwas Gewicht los werden ;)! Aber nach dem was man hier so liest, scheint es ja ne gute Sache zu sein... bin mal gespannt...
      liebe grüsse ,Puppa :)